1

Abnehmen- Tipps (2) *14J alt*

Frage von StarkerZwerg StarkerZwerg

Hallo, Ich habe einige Fragen zum "Abnehmen". Bin 14J alt und wiege 62 Kilo, und bin 1,62- 164cm groß (Die genaue Zahl weiß ich jetzt nicht). Ich habe ein dicken Bauch und, der faltet es sich so ich kann das nicht so genau beschreiben ;), meine Beine sind auch dick (breit) Meine Wangen sind dagegen richtig dünn und straff! Wie kann ich am besten abnehmen, ohne mich zu belasten und ohne dass Ich krank werde. Früher war Ich viel dünner, nachdem der Winter kam würde ich dicker und dicker. Mache jede Woche 1 mal ca. 1-2 Stunden sport, zu wenig aber es gibt nicht mehrere Möglichkeiten Sport zu machen außer bs: Hallen Fußball, oder so! (Im Winter). Ich werde mich in einem Tischtennis- Verein anmelden. ;) Es gibt noch ein Problem, ich kann nicht auf Müsli oder Corny verzichten mit dem Chips und Haribo (Süßigkeiten) denke ich kann Ich auf hören und mit dem Schokolade wird es Schwer! Wie lange dauert das bis Ich wieder normal Gewicht habe? - Wie viel Kilo muss Ich wiegen um Normal- Gewicht zu kriegen! Hat noch jemand Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Sunny321 Sunny321

Dein bmi(body-maß-index) ist 23.6 also kurz über dem übergewicht.Übergewicht hättest du mit einem von 24.Du solltest auf dein ernährung gucken was du den ganzen Tag so isst.Wenn du viel fast food isst solltest du es verringern.Eine pizza pro Woche ist ganz ok.Du solltest viel Obst essen und morgens mein Zähneputzen zum Beispiel 20 kniebeugen machen. Mache zwischendurch ein paar sportübungen wann es sich gerade ergibt.Du musst nicht auf Süßigkeiten verzichten du solltest nur nicht mehr so viele essen.Jeden Tag ein bisschen Sport und dann sollte es funktionieren.

• 0
    Antwort von XEN0N XEN0N

Regelmäßig essen ist ganz wichtig!!! Kannst ruhig ein bisschen an Süßigkeiten essen aber immer zu festen Zeiten (Früh, Mittag, Abend) ansonsten ist man viel zu viel über kurze Zeit hinweg ohne es zu bemerken. Wenn es essen gibt lieber wenig auf den Teller geben lassen und wenn du noch Hunger hast ein 2. mal nachholen, weil wenn du einen vollen Teller hast aber keinen Hunger mehr hast isst man immer noch mehr als man eigendlich kann.

• 0
    Antwort von laurel laurel

Schau doch hier auf GF mit der Suchfunktion nach solchen Fragen - da findest du "massenhaft" Tipps zum Abnehmen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.