Hallo, Bin 15 Jahre alt 1,66-1,70cm Groß und wieger 65kg bis 67kg ich hab in den letzten Tagen viel Abgenommen weil ich sehr wenig gegessen hab und gestern wieder ordentlich gegessen habe -.- der Jojo-Effekt zeigte sich und ich nahm wieder viel zu bin bei Mc-Fit angemeldet und gehe jeden 2.tag in Studio und mache jedes mal am ende des trainings ein 20min. lauf wie kann ich abnehmen ohne jojo-effekt.
Abnehmen Tipps ? Für mich
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
coelestecoeleste
check mal hier: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen denk dran: du bist noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!
-
0Antwort von
coolcheckercoolchecker
Dein Gewicht ist ok. Abnehmen brauchst du nicht!
Für eine Grundfitness solltest du 1-2 mal pro woche 30 min joggen.
Kommentar von
carmionx Hmmm =( ich trainiere alle 2 Tage und laufe am ende 20min auf einem schnellen Tempo aber beim Essen bin ich sehr oft hungrig =( letztens hab ich 1kg abgenommen und jetzt hab ich sie wieder habe letztens noch 64.8kg gewogen wenigstens ein kleiner fortschrit!
Kommentar von
carmionx Hmmm =( ich trainiere alle 2 Tage und laufe am ende 20min auf einem schnellen Tempo aber beim Essen bin ich sehr oft hungrig =( letztens hab ich 1kg abgenommen und jetzt hab ich sie wieder habe letztens noch 64.8kg gewogen wenigstens ein kleiner fortschrit!
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
durch einer dauerhaften ernährungsumstellung...
Kommentar von
carmionx Wo gibts den einen Guten ? oder muss ihm selbst zusammenstellen ?
Kommentar von
rovercraftrovercraft fang lieber damit an: sag demjenigen der bei euch auch immer kocht, er möge dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...
Kommentar von
carmionx Meine Mutter macht mir oft Essen obwohl ich keinen Hunger habe =/
-
Vielen Danke ich versuchs mal!
dank dir fürs sternchen