1

Abnehmen Tipps ? Für mich

Frage von carmionx carmionx

Hallo, Bin 15 Jahre alt 1,66-1,70cm Groß und wieger 65kg bis 67kg ich hab in den letzten Tagen viel Abgenommen weil ich sehr wenig gegessen hab und gestern wieder ordentlich gegessen habe -.- der Jojo-Effekt zeigte sich und ich nahm wieder viel zu bin bei Mc-Fit angemeldet und gehe jeden 2.tag in Studio und mache jedes mal am ende des trainings ein 20min. lauf wie kann ich abnehmen ohne jojo-effekt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

check mal hier: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen denk dran: du bist noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!

Kommentar von carmionx carmionx

Vielen Danke ich versuchs mal!

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

dank dir fürs sternchen

• 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

Dein Gewicht ist ok. Abnehmen brauchst du nicht!

Für eine Grundfitness solltest du 1-2 mal pro woche 30 min joggen.

Hmmm =( ich trainiere alle 2 Tage und laufe am ende 20min auf einem schnellen Tempo aber beim Essen bin ich sehr oft hungrig =( letztens hab ich 1kg abgenommen und jetzt hab ich sie wieder habe letztens noch 64.8kg gewogen wenigstens ein kleiner fortschrit!

Hmmm =( ich trainiere alle 2 Tage und laufe am ende 20min auf einem schnellen Tempo aber beim Essen bin ich sehr oft hungrig =( letztens hab ich 1kg abgenommen und jetzt hab ich sie wieder habe letztens noch 64.8kg gewogen wenigstens ein kleiner fortschrit!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

durch einer dauerhaften ernährungsumstellung...

Wo gibts den einen Guten ? oder muss ihm selbst zusammenstellen ?

Kommentar von rovercraft rovercraftrovercraft

fang lieber damit an: sag demjenigen der bei euch auch immer kocht, er möge dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...

Meine Mutter macht mir oft Essen obwohl ich keinen Hunger habe =/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.