Abnehmen sportliche tipps für jedermann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Ausdaurtraining verbrennt nicht am Meisten!

Kraftsport sorgt für Muskelwachstum und automatisch für immer größeren Kalorienverbrauch. Bei deiner Größe würde ich nicht so viel abnehmen, außer du bist weiblich.

Solltest du Kraftsport betreiben, wirst du nicht viel abnehmen, denn Muskeln wiegen mehr als Fett. Sollte dich das interessieren, dann schau auf Youtube nach. Dort findet man verdammt viel zu diesem Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash07
04.10.2016, 00:10

danke schnmal für diesen rat ich meinte damit aber eigentlich eher etwas dünner zu werden aber trotzxem danke

0

Ausdauersportarten verbrennen generell am meisten Kalorien und sind daher neben HIIT Einheiten zur Fettverbrennung sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash07
04.10.2016, 00:05

Sry was meinst du mit HIIT?

0

Nich so viel Mcdonalds 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?