Frage von halloleuteich8, 15

Abnehmen durch Sport bis zum Neujahr?

Ich wollte bis zum 1 Januar abnehmen Hättet ihr ein paar Tipps ja ich weiß gesunde Ernährung und sport aber beim Sport musste ich mich leider abmelden wegen Abitur viel lernen und weil es eine Std von mir entfernt ist.. und joggen geht nicht immer wegen Zeit und Wetter hättet ihr ein paar Tipps ?

Antwort
von Fcbayernmuen, 9

Hallöchen, es gibt tatsächlich die Möglichkeit, ohne Sport abzunehmen. Das wichtigste ist die Ernährung. Es gibt einige Menschen die trainieren und trainieren im Fitness-Studio und nehmen nichts bzw. fast nichts ab. In den meisten Fällen liegt es schlichtweg einfach der falschen Ernährung. Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte mal, dass die Ernährung ca. 80% des Erfolges ausmacht. Mit dem richtigen Abnehmplan kann man in der Regel gut abnehmen ohne ein übertriebenes Workout-Training zu machen.

Antwort
von SahanO, 15

Du musst ja auch schon sagen wieviel du abnehmen willst..

Kommentar von halloleuteich8 ,

ja so 5 Kilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten