1

Abnehmen Sport Bewegung Düsseldorf Individuell

Frage von Jennyer Jennyer

Ich möchte abnehmen, aber ich möchte nicht so gerne in ein großes Fitnessstudio, wo viele Leute sind und sich mit einigen Sachen schon vertraut sind. Ich fühle mich da fremd. Ich möchte etwas tun, aber was mit persönlich auch passt und nicht radikal mein persönliches Alltag durcheinander bringt. Ich weiss nicht ob bei mir der Fehler liegt, dass ich nicht abnehmen kann. Hab schon einiges ausprobiert. Kann mir einer da ein Tipp geben? Komme aus Düsseldorf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von A1304 A1304

Ich habe 2 mal die woche Personal Training,was mir total viel spaß macht.Ich werde indivduell betreuet und es ist sehr abwechslungsreich.Pilates,Yoga,Bauchtanz,Zumba-alles ist dabei.Natürlich da es um eine Personal Training geht,ist das bisschen teurer was man sonst zahlt.Aber man kann sich natürlich auch für eine training in der Gruppe entscheiden.In der Gruppe sind nur 4 Personen. Das Studio heißt Just Health.- www.justhealth.de. Wenn du noch fragen hast immer gerne..

• 0
    Antwort von A1304 A1304

Hallo, ich hab es in einem kleinen Studio ausprobiert. Die machen individuelles Training oder in kleinen Gruppen. Ich mache zur zeit persönliches Training. Ich war jetzt zwar nur paar mal da, kann jetzt noch nicht viel sagen und beurteilen, aber das Training macht mir Spaß. Wir machen zur Zeit Pilates, dann tanzen wir bischen, letztens haben wir Bauchtanz getanzt und zum Ende machten wir paar Atemübungen zum relaxen. Und dann hatte ich ein Gespräch mit der Ernährungsberaterin, da machen wir demnächst auch etwas. Kann ich dir dann schildern wie es war. Vielleicht ist sowas auch etwas für dich. Das einzige ist, das Personal Training mehr kostet als in der Gruppe. Aber ich denke um rein zukommen bringt es mir mehr. Da ich mich in der gruppe noch nicht so traue etwas zu machen. Denke immer ich machs falsch.

Kommentar von Jennyer Jennyer

Aha, interessant. Und wie oft gehst du hin? Was ist das für ein Studio? Was kostet den es da?

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

karorienarmes essen bleibt unerreicht...

• 0
    Antwort von Kekskugel Kekskugel

Hallo Jenny,

nicht jedes Studio ist gleich. Z.B. ist im McFit schon alleine wegen des Preises auch entsprechendes Publikum anzutreffen.

Ich gehe z.B. ins Injoy, welches mit 68€ / Monat zwar sehr teuer ist, dafür hat man da seine Ruhe und man Interessiert sich nicht sonderlich füreinander. (Kein T*ssi-Tratsch!) Und wenn du einen Trainer etwas fragen willst, es sind immer welche vor Ort die sich auch Zeit für einen nehmen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;-)

Kommentar von Jennyer Jennyer

Aber ich denke bei Injoy sind ja Geräte, dass macht mir überhaupt kein Spaß. Was ist den da möglich? Ich suche eigentlich etwas individuelles und was ich in kleinen Gruppen kann oder vielleicht zu erst alleine. Möchte etwas in Sachen Bewegung und Ernährung verändern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.