Frage von Ibo44007, 31

Abnehmen Softdrinks?

Eine kleine Frage in einer Diät Cola Zero und konsorten kann man die bedenkenlos trinken bin ein Wassertriker aber wenn ich Rauche brauch ich was mit Geschmack um den Ekelgeschmack aus dem Mund zuspülen

Antwort
von muschmuschiii, 12

Du rauchst und hast danach einem Ekelgeschmack im Mund ....... warum tust du dir das eigentlich an?

Ja, du kannst Cola Zero mal anstatt Wasser trinken, nur möglichst nicht ständig, da die darin enthaltenen Süßstoffe nicht gerade die Gesundheit fördern!

Antwort
von Kapodaster, 18

wenn ich Rauche brauch ich was mit Geschmack um den Ekelgeschmack aus dem Mund zuspülen

Da liegt es doch nahe, mit dem Rauchen aufzuhören. Ist sowieso gesünder, als sich zusätzlich zu den Kippen noch Chemiebrause anzutun  ;-)

Antwort
von schattenrose96, 20

Joa aber da sind süß mittel drin, die den Appetit anregen... Dann eher Fruchtschorlen, zb Apfel, Traube usw.

Antwort
von suitman1230, 14

Cola Zero ist schädlicher als die normale. Außerdem graust eingwöhnten Rauchern nicht, du kannst vielleicht noch aufhören

Antwort
von DerDieDasDash, 12

Du solltest einfach gesünder leben..

Hör mitm rauchen auf, dann brauchste auch nichts zum wegspülen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten