1

Abnehmen so schnell wie möglich was tun

Frage von Goldy2709 Goldy2709

Ich will so schnell wie möglich abnehemen. Aber kosten darf es nicht damit bin ich schon oft eingestiegen. Auser mein konto hat da nix abgenomm. Ich treibe sport. weil ich 40kg zu viel habe es geht noch nicht wirklich vorran. Aber die ernährung habe ich umgestellt. Liebe leute Bitte helft mir ich will endlich wieder schlank sein. Was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von BabiMasaLeni BabiMasaLeni

hey ich halte nix von diäten bei mir hats ganz ohne geklappt , gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von eudokia eudokia

es geht nicht wirklich schnell das weiss ich machen sie weiter mit den sport und sie werdens schaffen

• 0
    Antwort von albernerfelix albernerfelix

Frischkornbrei und Bewegung. hab selbst bereits 10 kg weg. achso, Keine Zwischenmahlzeiten -auch ganz wichtig!

Kommentar von Necki NeckiNecki

Hallo...habe mal zu den Zwischenmahlzeiten eine Frage und zwar,habe ich jetzt gerade wieder gesagt bekommen,ich solle lieber 5,6 mal am Tag ne Kleinigekeit essen,statt 2-3 Malzeiten. Was stimmt denn nun? Das verwirrt einem ganz schön. lg.Necki

• 0
    Antwort von Marieke2712 Marieke2712

Wie hast Du denn die Ernährung umgestellt? Ich empfehle Dir eine Ernähruingsberatung entweder über die Krankenkasse(Kurse mit Erstattung der Kosten) oder auch auf Rezept. Evt. kommt bei 40 kg auch eine operative Methode in Frage (Magenbaypass / Magernverkleinerung) oder auch Psychotherapie begleitend, falls eine Essstörung besteht. Und wenn das alles nicht richtig ist: Abnehmen beginnt im Kopf. ;)

Kommentar von albernerfelix albernerfelixalbernerfelix

Magenverkleinerung kommt bei 40kg+ noch lange nicht in Frage.

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

das kann man pauschal gar nicht sagen, es kommt nämlich auf Begleiumstände an z.B. vorhandene Krankheiten die Abnehmen dringend erfordern

Kommentar von albernerfelix albernerfelixalbernerfelix

Kann schon sein, aber Magenverkleinerung sollte wirklich das letzte Mittel sein.

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

vorher wird's auch nicht bewilligt von der KK

• 0
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

klar nim Chitosan und schon nimmst du über 20kg ab

Kommentar von Necki NeckiNecki

Was bitte ist Chitosan?

• 0
    Antwort von elsicitan elsicitan

sport + ernährung aufpassen, dann wird es schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.