Ich will so schnell wie möglich abnehemen. Aber kosten darf es nicht damit bin ich schon oft eingestiegen. Auser mein konto hat da nix abgenomm. Ich treibe sport. weil ich 40kg zu viel habe es geht noch nicht wirklich vorran. Aber die ernährung habe ich umgestellt. Liebe leute Bitte helft mir ich will endlich wieder schlank sein. Was kann ich tun?
Abnehmen so schnell wie möglich was tun
Antworten (6)
-
0Antwort von
BabiMasaLeniBabiMasaLeni
hey ich halte nix von diäten bei mir hats ganz ohne geklappt , gesunde ernährung ist das wichtigste
-
0Antwort von
eudokia es geht nicht wirklich schnell das weiss ich machen sie weiter mit den sport und sie werdens schaffen
-
0Antwort von
albernerfelixalbernerfelix
Frischkornbrei und Bewegung. hab selbst bereits 10 kg weg. achso, Keine Zwischenmahlzeiten -auch ganz wichtig!
-
-
0Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Wie hast Du denn die Ernährung umgestellt? Ich empfehle Dir eine Ernähruingsberatung entweder über die Krankenkasse(Kurse mit Erstattung der Kosten) oder auch auf Rezept. Evt. kommt bei 40 kg auch eine operative Methode in Frage (Magenbaypass / Magernverkleinerung) oder auch Psychotherapie begleitend, falls eine Essstörung besteht. Und wenn das alles nicht richtig ist: Abnehmen beginnt im Kopf. ;)
Kommentar von
albernerfelixalbernerfelix Magenverkleinerung kommt bei 40kg+ noch lange nicht in Frage.
Kommentar von
Marieke2712Marieke2712 das kann man pauschal gar nicht sagen, es kommt nämlich auf Begleiumstände an z.B. vorhandene Krankheiten die Abnehmen dringend erfordern
Kommentar von
albernerfelixalbernerfelix Kann schon sein, aber Magenverkleinerung sollte wirklich das letzte Mittel sein.
Kommentar von
Marieke2712Marieke2712 vorher wird's auch nicht bewilligt von der KK
-
0Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
klar nim Chitosan und schon nimmst du über 20kg ab
Kommentar von
NeckiNecki Was bitte ist Chitosan?
Hallo...habe mal zu den Zwischenmahlzeiten eine Frage und zwar,habe ich jetzt gerade wieder gesagt bekommen,ich solle lieber 5,6 mal am Tag ne Kleinigekeit essen,statt 2-3 Malzeiten. Was stimmt denn nun? Das verwirrt einem ganz schön. lg.Necki