1

abnehmen, so schnell wie es möglich ist !!

Frage von xseelinaax xseelinaax

wir fahren im august in den urlaub und bis dahin möchte ich so viel wie möglich abnehmen, so dass mein bauch weniger wird und meine oberschenkel! was kann ich machen, damit ich schnell und viel abnehme ? was essen und wlecher sport ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von shoushou shoushou

Super ist die Magische Kohlsuppe oder auch Krautsuppe ich velor 3 Kilo in einer Woche findest Rezepte im Internet auserdem sehr preiswert viel Glück

Kommentar von LeleQueen LeleQueenLeleQueen

Hast du die jeden Tag gegessen? Mehrere Portionen? Zu Mittag und Abend?

• 1
    Antwort von MarinaLoves MarinaLoves

Seilspringen ! Das ist das allerbeste und macht spaß. Im Fehrnseh kam das Katy Perry das auch macht ^^

• 1
    Antwort von sonnie93 sonnie93

Joggen gehen

Kommentar von LeleQueen LeleQueenLeleQueen

Macht nen sehr steifen Rücken und unbeweglich mit der Zeit..!

• 1
    Antwort von Coco24 Coco24

Ich würde viel Obst und Gemüse essen auf fast food wie pizza pommes Mc´s etc verzichten. Ansonsten würde Ich Joggen gehen,Fahrrad fahren und schwimmen gehen.. Ich würde auch keine Cola,Fanta oder andere süße Getränke trinken.Wasser ist am besten und mit einer magnesium Tabltte oder ähnlichem schmeckt es genauso gut wie Cola oder so Pures wasser ist trotzdem immer noch am gesündestem.

L.G und Viel Glück Coco

• 1
    Antwort von Alica04 Alica04

Schnell und viel = falsch. Geduldig und peu a peu = richtig! Willst du alles schnell runterhungern um dann im Urlaub alles doppelt und dreifach wieder drauf zubekommen? Nein, eben. Also, fass dir an den Kopf, denk nach und mach eine ordentliche Ernährungsumstellung. Sprich gesund, aber immer noch ausreichend zu essen und dazu Sport. Wenn du sagst, du hast vorallem Probleme mit dem Bauch, mach zusätzlich Situps, die kannst du auch Abends vorm Fernseher machen und es bringt einen guten Effekt. Für die Beine - laufen gehen oder Rad fahren!

Kommentar von Bakadele BakadeleBakadele

Den Bauch wird man durch Joggen, Laufband, Fahrradfahren schneller los wie mit Situps. Bei Situps verliert man nicht so schnell Fett, sondern es bauen sich unter dem Fett nur Muskeln auf. (Tipp von meinem Trainer) Habs auch am eigenen Leib erfahren. Ging mit Joggen wirklich schneller wie mit Monatelangen Situps. LG

Kommentar von Alica04 Alica04Alica04

Hm mag sein, aber die Situps definieren die Muskeln schöner! Und so einen großen Bauch wird sie bei dem Gewicht ja kaum haben!!

• 1
    Antwort von Bakadele Bakadele

Sport ist Ausdauersport sehr gut zum Abnehmen wie Joggen oder Fahrradfahren.....Essen natürlich sehr viel Obst und Gemüse und abends Eiweiß z.B. Fisch und Geflügel mit etwas Gemüse. Aber die Kohlenhydrate Abends weglassen! Hier noch mal Tipps, hat mir sehr, sehr gut geholfen: http://www.schlankschlafen.de/ habe 10 kg in kurzer zeit verloren und halte mein Gewicht! Viel Glück!

• 1
    Antwort von ChokiiLu ChokiiLu

wie gross bistbdu wie viel wiegst du ?

Kommentar von xseelinaax xseelinaax

ich bin ca. 1.60 groß und wiege 55kg :(

Kommentar von ChokiiLu ChokiiLu

Hmm .. Aber eig. hast du voll das gute Gewicht ^^ Ich bin 1.65 und wiege 60 . ¨ Ich wuerde joggen gehen und gymnastik ^^ Und keine suessigkeiten essen .sondern viel obst und gemuese ..

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

ein gewichtsproblem hast du nicht, anscheinend aber ein kopfproblem. lass dich nicht von deine freundinnen oder illustrierten verrückt machen. geniesse deinen urlaub und, falls danach einige kg runter müssen, melde dich nochmal

• 0
    Antwort von Krtecek Krtecek

du könntest dich von den lookistischen vorstellungen dieser gesellschaft lösen =) wasde da abnimmst ist der hammer <3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.