hi . ich wollte euch fragen, ab wie vielen wochen diät und sport,man ergebnisse auf der figur sieht ??? also, wann bemerkt man, dass ich z.B. am bauch oder an den beinen abgenommen habe ?? ich weiß,dass man nicht an bestimmten stellen abnehmen kann, aber ich wollte mal eure meinung oder erfahrungen hören ...danke ;)))
ABNEHMEN-SO RICHTIG ??
Antworten (3)
-
0Antwort von
millybilly ich würde sagen, wenn du dich nur noch gesund ernährst und eine weile keine süßigkeiten isst, dazu regelmäßig sport machst wie schwimmen oder joggen , sieht man das ergebnis schon nach 2, 3 wochen. du selber merkst das aber schon früher, du fühlst dich besser und hübscher.viel glück (((:
-
0Antwort von
mamajuli Hi, also das kann man mit einem Maßband schon realtiv zügig sehen. Wenn du mehrere Wochen aber tatsächlich konsequent diätest und auch Sport machst, dann sieht man es nicht nur, sondern dann stellst du es doch sicher selbst fest :-)
Also wenn du wirklich abnimmst und dich ordentlich bewegst, kann man nach 2 Wochen sicher schon deutlich was erkennen. Dafür viel Erfolg!
-
0Antwort von
Schwup Wenn du anfängst dich gesund und figurbewusst zu ernähren und intensiv Sport treibst (jeden 2. Tag joggen für 1-2 Stunden), dann merkt man das schon nach 3-4 Wochen.
-
Diese Frage teilen