2

Abnehmen so okey oder nicht ?

Frage von Baangerin Baangerin

Also ich hab mich jetzt ein wenig informiert und will es jetzt so machen : 1 woche entschlacken also nichts essen nur wasser und tee dann 2 wochen almased dann das almased langsam absetzten und dann normal essen aber gesund dass heist : morgens schwarzbrot mit putenwurst mittags entweder fisch fettarmes fleisch salat und abendsal n apfel oder so ?:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von hildek hildek

Hunger ist eine schlechte Idee, weil man dann heißhunger Attacken bekommt. Die Diät von Dr.Pape ist sehr gut. Er hat auch Bücher geschrieben. Z.B Abnehmen im Schlaf. Das hat nichts mit Hypnose zu tun. Ist aber sehr einfach ohne zu hungern.

• 0
    Antwort von MinecraftFreak1 MinecraftFreak1

SPORT KINDER !!! NUR SPORT UND KEIN FETT BRINGEN WAS

• 0
    Antwort von Saarlandgirl Saarlandgirl

Lass das Entschlacken... du kannst vielleicht mal EINEN Tag einen Obsttag machen, aber eine Woche komplett fasten ist nichts für dich!

Und almased... solche Mittel helfen, solange du es nimmst, aber danach bist du wieder genau da, wo du angefangen hast. Überhaupt fraglich, ob du das schaffst.

Was du als Tagesmenü schreibst, klingt doch ganz gut, warum machst du es nicht einfach so? Einfach kucken, dass du deine Kalorien reduzierst und trotzdem noch satt bist. Dazu eni bisschen Sport und nichts kann schief gehen!

Kommentar von Baangerin Baangerin

Alles klar :) danke für die schnelle antwort

• 0
    Antwort von missie83 missie83

sei mit der almased-diät vorsichtig, mir wurde dabei total schwindlig und zudem hatte ich ein starkes schwächegefühl und musste die diät abbrechen, aber vielleicht hast du ja mehr erfolg;)

Dankeeschöön

• 0
    Antwort von Gollommama Gollommama

Würd ich nicht machen, vorallem dieses 1 Woche nix essen ! ernähr dich gesund und mach Sport aber mach nicht so ein Kack. Wenn du abnehmen willt musst du dafür was tun also streng dich an :D

Kommentar von Gollommama GollommamaGollommama

Sich mit Medikamente voll zu pumpen ist doof , wenn du dich geworden bist ist es deine schuld also tu es selber für dich und komm dann aus der dickheit alleine raus. sorii aber meine meinung

Kommentar von Gollommama GollommamaGollommama

Haha kein ding also ich bin noch nicht erwachsen aber ich würd es halt nicht machen . Dann hast du wenigstens ein Zeil und kannst dann im nachhinein stolz sagen :

Das hab ich alleine geschafft .! Ich würde es so machen ! Viel Glück!

Ja danke :))

• 0
    Antwort von chester23 chester23

sorry aber bist du so dumm?

Dein kommentar kannst du dir sparen -.-

• 0
    Antwort von SolidSnake1337 SolidSnake1337

"almased" ?

• 0
    Antwort von KleinesEi KleinesEi

1 woche lang nichts essen? klingt mir nicht so gesund. wenn du dann mit essen anfängst,nimmst du schnell wieder zu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.