Also ich hab mich jetzt ein wenig informiert und will es jetzt so machen : 1 woche entschlacken also nichts essen nur wasser und tee dann 2 wochen almased dann das almased langsam absetzten und dann normal essen aber gesund dass heist : morgens schwarzbrot mit putenwurst mittags entweder fisch fettarmes fleisch salat und abendsal n apfel oder so ?:)
Abnehmen so okey oder nicht ?
Antworten (8)
-
0Antwort von
hildekhildek
Hunger ist eine schlechte Idee, weil man dann heißhunger Attacken bekommt. Die Diät von Dr.Pape ist sehr gut. Er hat auch Bücher geschrieben. Z.B Abnehmen im Schlaf. Das hat nichts mit Hypnose zu tun. Ist aber sehr einfach ohne zu hungern.
-
0Antwort von
SaarlandgirlSaarlandgirl
Lass das Entschlacken... du kannst vielleicht mal EINEN Tag einen Obsttag machen, aber eine Woche komplett fasten ist nichts für dich!
Und almased... solche Mittel helfen, solange du es nimmst, aber danach bist du wieder genau da, wo du angefangen hast. Überhaupt fraglich, ob du das schaffst.
Was du als Tagesmenü schreibst, klingt doch ganz gut, warum machst du es nicht einfach so? Einfach kucken, dass du deine Kalorien reduzierst und trotzdem noch satt bist. Dazu eni bisschen Sport und nichts kann schief gehen!
-
-
0Antwort von
missie83missie83
sei mit der almased-diät vorsichtig, mir wurde dabei total schwindlig und zudem hatte ich ein starkes schwächegefühl und musste die diät abbrechen, aber vielleicht hast du ja mehr erfolg;)
Kommentar von
Baangerin Dankeeschöön
-
0Antwort von
GollommamaGollommama
Würd ich nicht machen, vorallem dieses 1 Woche nix essen ! ernähr dich gesund und mach Sport aber mach nicht so ein Kack. Wenn du abnehmen willt musst du dafür was tun also streng dich an :D
Kommentar von
GollommamaGollommama Sich mit Medikamente voll zu pumpen ist doof , wenn du dich geworden bist ist es deine schuld also tu es selber für dich und komm dann aus der dickheit alleine raus. sorii aber meine meinung
Kommentar von
Baangerin Danke :) dann lass ichs lieber sein mit dem entschlacken
Kommentar von
GollommamaGollommama Haha kein ding also ich bin noch nicht erwachsen aber ich würd es halt nicht machen . Dann hast du wenigstens ein Zeil und kannst dann im nachhinein stolz sagen :
Das hab ich alleine geschafft .! Ich würde es so machen ! Viel Glück!
Kommentar von
Baangerin Ja danke :))
-
0Antwort von
chester23chester23
sorry aber bist du so dumm?
Kommentar von
Baangerin Dein kommentar kannst du dir sparen -.-
-
-
0Antwort von
KleinesEiKleinesEi
1 woche lang nichts essen? klingt mir nicht so gesund. wenn du dann mit essen anfängst,nimmst du schnell wieder zu.
Alles klar :) danke für die schnelle antwort