Abnehmen so gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht so leicht, dir einen Tipp zu geben, wenn ich nicht die ungefähren Kalorienzahlen weiß. An Trainingstagen würde ich deinen Verbrauch bei deiner Körpergröße und Gewicht auf mindestens 1800-2000 Kalorien schätzen. Deine derzeitige Ernährung scheint das höchstens so gerade abzudecken, wenn ich da auch nur schätzen kann. Zwei Äpfel morgens haben zusammengerechnet ja nur 100 oder größere auch mal 150 Kalorien. Bei der Gemüsepfanne kommt es auf die Menge an und wie viel Öl verwendet wird. Fertiger Reis ohne Fett hat gerade mal 100 Kalorien auf 100 Gramm, Gemüse wie Paprika höchstens 50. Am wichtigsten ist es wohl, dass deine Kraft beim Sport bleibt, also würde ich auf keinen Fall noch weniger essen, denn du brauchst auf jeden Fall viele Kohlenhydrate an Trainings- oder Spieltagen.

Am sichersten ist eine Gewichtsabnahme, wenn du alle Nährstoffe bekommst, also genug Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett, und nur ein bisschen weniger Kalorien isst, als du verbrauchst. Du kannst dir deinen Kalorienverbrauch ausrechnen lassen im Internet, also mit Sport eingeschlossen an den Trainingstagen. Und dann isst du etwa 100-200 Kalorien weniger am Tag und solltest so auch etwas Fett abbauen können. Das sind nur ungefähre Angaben, ganz genau kann man das eh nicht steuern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäm dich wegen des Kekses! :D
Nein Spass also das hört sich alles sehr gut an und schön das du das so durchziehst :) Vllt solltest du mal ein paar Nüsse essen. Ansonsten wüsste ich leider auch nichts, und es tut mir leid, aber ich muss immer meinen Send dazugeben nimm es mir bitte nicht böse :D
Trotzdem noch viel Glueck und ich bin sicher das du das schaffst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
25.10.2016, 21:27

dankeee:) was für nüsse den kenne mich damit nicht so aus?

0
Kommentar von jojowannaknow
25.10.2016, 21:30

Erdnüsse, Walnüsse, Macadamias, Mandeln... Empfehlung von mir : Paranüsse :) Sind echt lecker und jeden Tag eine Hand voll Nüsschen hat wirklich positive Effekte! :)

0

Hört sich nach einem guten plan an! Mir gefällt, welche lebensmittel du konsumieren willst und der keks natürlich auch :D das einzige was du noch abdecken solltest wären die fette... iss auch fisch, avocados oder eine handvoll nüsse jeden tag! Dann machst du alles richtig! Vitamine, kohlehydrate, fette, proteine, klingt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
25.10.2016, 21:26

Dankeschön :) und du denkst es ist auch nicht zu wenig? wegen fussball und so will da bloß dann nicht an Power abbauen

0
Kommentar von sportchi
25.10.2016, 21:26

Was für nüsse empfehlst du?

0
Kommentar von Luki333
25.10.2016, 21:59

Im prinzip ist es relativ simpel, du musst nur auf deinen körper hören... wenn du an power verlierst, isst du einfach mehr von dem was dir power bringt... also kohlehydrate, fette und proteine, da musst du halt entscheiden... entweder ein biiiisschen schneller abnehmen und weniger power oder ein biiiisschen langsamer abnehmen und dafür etwas mehr power. Bei den nüssen würde ich unbehandelte nüsse essen, wie walnüsse, mandeln, cashewkerne, makadamia (oder so), aber jetzt nicht die eingefetteten und gesalzenen erdnüsse aus der dose, aber ich denke das ist dir eh klar! Wenn du die nüsse im backrohr röstest, schmecken sie by the way noch un einiges interessanter.

0

Was möchtest Du wissen?