Frage von RobloxFan, 64

Was sind gute Übungen zum Abnehmen (Indoor)?

Was sind gute Übungen zum Abnehmen? (Indoor)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Workout, Zumba, ..., 43

Hallo! Ohne Geraete nehme ich an? Als Einzeluebung der Hampelmann oder sonst ein Workout wie Zumba. Verbraucht um 500 kcal die Stunde. 

Frage youtube, alles Gute.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 40

Workouts bei Youtube, Crosstrainer, Ergometer, Zumba, Training mit Hanteln, usw usw.... eigentlich alles was du auch im Fitnessstudio machen kannst, wenn du zuhause denn die passenden Geräte etc. hast. 

Antwort
von zotel1956, 46

Alles was mit Cardio zu tun hat. 

Crosstrainer z.B.