Frage von winnivseva, 63

Abnehmen schwer gemacht?

Hallo Leute, ich bin 13 Jahre alt und habe eine dringende Frage. Abnehmen ist mein Problem...ich bin stark Laktoseintolerant und bin seitdem etwas dünner geworden. Jetzt möchte ich es auch schaffen komplett normalgewichtig zu werden. Aber egal was ich mache Ernährungsplan, Sport nichts funktioniert. Was soll ich tun? Ich wäre euch für ernsthafte Antworten sehr dankbar... Marie

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CA2311, 28

Du bist noch mitten im Wachstum, versuche dich gesund zu ernähren wenig süßes keine Softdrinks. Viel Gemüse wenn du Lust auf was süßes hast versuche Obst zu essen, passe mit denn Fetten auf. Mache dir nicht so viele Gedanken, dein Körper verändert sich momentan sehr stark. Das wird sich alles einrenken.

Kommentar von winnivseva ,

dankeschön^^

Antwort
von Semanur25, 41

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?

Kommentar von winnivseva ,

Ich bin jetzt 1.65 m groß und wiege 69 kg

Kommentar von Semanur25 ,

Versuch es mit Jogging und eine Kohlenhydrat arme Ernährung. Aber eigentlich wächst du noch also mach dir nicht so viele gedanken..

Kommentar von winnivseva ,

vielen vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten