Frage von neneistee333, 98

Abnehmen, schönen Po und flachen Bauch?

Also ich erzähl euch erstmal eine Vorgeschichte, ich war schon immer mollig, wurde deshalb auch immer gemobbt und runter gemacht. Ab der 6ten Klasse hab ich mir selber STOPP gesagt, weil ich physisch einfach nur fertig war. Ich dachte mir "nimm ab und zeig denen das du nicht hässlich und fett bist" so und dann hab ich NICHTS mehr gegessen hab nur noch gejoggt, bin stundenlang draußen rumgerannt. (Nicht essen ist nicht gut ) ich weiß das schon aber ich wollte einfach nichts mehr essen. Naja ich habs geschafft ich habe mittlerweile einen ganz guten Körper. Jedoch möchte noch einen sehr schönen vollen großen Po und die Frauen Oberschenkel sind schon vorhanden, aber mein Bauch ist zu dick und mein Po hat noch nicht die gewünschte Fülle. Könnt ihr mir Tipps und Hilfe geben noch ein bisschen abzunehmen, einen dünne Taille zu bekommen, einen flachen Bauch und einen sehr großen knack Po?

Antwort
von judii015, 53

Für dein Bauch Problem gibt es sehr viele gute Übungen, um zuerst einmal Muskeln aufzubauen. Anschließend kannst du mit Ausdauerübungen oder Joggen gehen das überschüssige Fett verbrennen. Google einfach mal "Workouts Bauch". Und dein Po wird dann mit der Zeit ohnehin strammer werden, wenn du regelmäßig trainierst und laufen gehst. Die Größe wirst du aber wohl nicht wirklich verändern können. 

Kommentar von neneistee333 ,

Danke, das mach ich :)

Antwort
von user023948, 29

Großer Po UND schmale Taille ist fast unmöglich! Mach mal die Workouts von "Bodykiss" auf YouTube!

Wieviel wiegst du derzeit bei welcher größe?

Kommentar von neneistee333 ,

Ich wiege Ca 55 Kg und bin 1,54m groß ist eig mein Ideal Gewicht aber will trz so Ca 50 kg werden

Kommentar von user023948 ,

Das ist ein gutes Ziel :) Wenigstens willst du dich nicht auf 40 Kilo runterhungern, wie geschätzt 70% der Mädchen hier auf gutefrage.net :)

Kommentar von neneistee333 ,

Jaa haha

Antwort
von Giustolisi, 55

Der Po besteht aus großen Muskeln, die für das Strecken der Oberschenkel zuständig sind. Die werden größer und fester, wenn du sie trainierst. Gemeint ist Krafttraining, nicht Ausdauertraining. Kniebeugen und später Kniebeugen mit Zusatzgewicht trainieren diese Muskeln und lassen sie wachsen. Übertreib es aber nicht, denn Muskelkater am Hintern (Arschkater) ist nicht schön.

Antwort
von Tim774, 54

Gymnastik strafft den Po und Bauch Bereich :-) guckma in YouTube bei Sophia Thiel vorbei. Die macht nur solcher Übungen. Viel Glück,
LG Tim774

Kommentar von neneistee333 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Tim774 ,

Gerne! Mit den bestimmten willen schafft man alles :-)

Antwort
von TheZyrus, 54

Tanzen ;)

Kommentar von neneistee333 ,

Das tue ich schon, aber viel bringt das nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten