Frage von xschlumpfine, 55

abnehmen SCHNELLLLLL?

WIE KANN man schnell abnehmen... und ja ich weis es ist nicht Gesund bla bla bla. ich will einfach nur Tipps keine Belehrung. Kann jemand helfen

Antwort
von verwirrtesmausi, 31

Sport, gesunde Ernährung, Wasser trinken statt süßen Säften

Antwort
von wilees, 23

Du hast nicht SCHNELLLLLL zugenommen, also wirst Du auch nicht SCHNELLLLLL abnehmen.

Übrigens mit freundlichem Tonfall kommt man weiter!

Kommentar von xschlumpfine ,

Aber ich meinte es nicht mit einem bösen Tonfall...bin halt mega traurig

Kommentar von wilees ,

Auch wenn Du traurig bist, geh es bitte langsam an. Dann hast Du eine Chance dauerhaft sinnvoll abzunehmen.

Wobei sich mir die Frage stellt, ob dies real überhaupt notwendig ist.

Kommentar von xschlumpfine ,

weist du ich hbe wegen einer Depression, 20 Kilo in einem Jahr zugenommen. Und jetzt kämpfe ich einfach :( jetzt wiege ich 85 Kilo

Kommentar von wilees ,

Du weißt wahrscheinlich, so gut wich, dass es nichts nutzt einem Depressiven zu sagen: reiß Dich zusammen, mach mal, iß weniger und so weiter. Denn dazu fehlt meist der Antrieb.

Wie alt bist Du? Wie ist Deine Lebenssituation zur Zeit?

Antwort
von onyva, 31

schnell geht nicht süße. 

ach ja doch... kauf irgendwelche abnehmwundermittel....die verdienen an verzweifelten leuten wie dir unheimlich viel kohle. zumindest ein gewinner!

Kommentar von xschlumpfine ,

:(

Antwort
von landregen, 40

Es ist biologisch unmöglich, "schnell" Fett abzunehmen.

Du kannst schnell einige Kilos verlieren (auf der Waage angezeigt), dadurch, dass du weniger Salz isst und somit weniger Wasser im Gewebe gebunden wird und auch damit, dass Magen und Darm evtl. leer sind.

Damit hast du aber noch kein Gramm Fett abgenommen. Es ist auch nicht möglich mehr als wenige Gramm Fett pro Tag abzubauen.

Antwort
von hhhaaa3, 26

Hab vor 2 Monaten 7 Kilo abgenommen. Gesünder essen bis garnichts essen( ich weiß es ist nicht gesund) & Sport machen.
Hab mein Gewicht bis jetzt gehalten.

Kommentar von loveyou1932 ,

wie viele kcal hast du gegessen und wie viel Sport hast du gemacht?❤ wäre mega hilfreich wenn du antworten würdest...

Kommentar von xschlumpfine ,

jaaa bittteeee

Kommentar von onyva ,

du hast primär muskeln und wasser abgenommen. ich hoffe du kannst wieder 1800-2000kcal essen wie jeder normale mensch ohne zuzunehmen. 

Kommentar von loveyou1932 ,

aber in 2 Monaten 7kg ist doch normal? @onyva

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community