Frage von deepikakriti, 48

Abnehmen schnell und gesund (Mädchen )?

Ich möchte gesund und so schnell wie möglich abnehmen
Ich versuche so viel wie möglich auf Brot Süßigkeiten usw zu verzichten
Sport kann ich nur zuhause machen
Meine Problemzonen sind meine Hüften mein Bauch und Beine
Habt ihr Tipps was ich für Workouts Machen kann zuhause oder wie ich mich ernähren sollte oder wie oft ich pro Woche die Workouts machen sollte und überhaupt welche gut wären
Danke

Antwort
von putzfee1, 24

Schnell und gesund schließt sich gegenseitig aus. Zudem hast du völlig vergessen, in deiner Frage Alter, Größe und Gewicht anzugeben. Ohne diese Infos kann man dir nicht wirklich sinnvolle Tipps geben.

Kommentar von deepikakriti ,

15 Jahre 1,60 60kg

Kommentar von putzfee1 ,

Süßes und Fastfood weglassen (dazu gehören auch süße Getränke), statt dessen viel gesundes Obst, Gemüse und Vollkornprodukte essen (Brot ist durchaus erlaubt), als Getränk Wasser und/oder ungesüßten Tee wählen und auf regelmäßige ausreichende Bewegung achten. Nicht mehr als 5 kg abnehmen. Das wars auch schon. Eine Gewichtsabnahme von etwa 0,5 kg pro Woche ist gesund und sinnvoll.

Danke was meinst du mit regelmäßige Bewegung

Kommentar von putzfee1 ,

Sport: was dir Spaß macht. Hauptsache regelmäßig. Ansonsten auf Bewegung im Alltag achten: machbare Strecken zu Fuß zurücklegen oder mit dem Fahrrad, Treppe statt Aufzug benutzen, solche Dinge eben. Ganz allgemein nicht so viel rum sitzen.

Antwort
von annekrbs, 10

Das wichtigste zu wissen ist du kannst nicht nur an deinen problemzonen abnehmen sondern  musst dein körperfett ganzheitlich senken. Deine werte sind im normalbereich also übertreib es nicht mit dem abnehmen und versuch es lieber damit deinen körper zu straffen. Für -1-2 kilo würde ich dir ingwer oder zitrone empfehlen die du in dein wasser tun kannst, regt den Stoffwechsel an. Keine angst vor krafttraining auch Models haben bemerkt das man nicht wirklich krasse muskelpackete aufbauen kann, sondern nur seinen körper schön strafft.  Gib mal in google bodyweight übungen ein, das heißt nur körpergewicht kannst du so oft machen wie du willst. die app pocketworkout is echt gut, ist kostenlos. Ansonsten verzichte nicht ganz auf kohlenhydrate und mach keine crashdiät, das ist das schlechteste was du machen kannst. Setze deine kalorien nie unter 1000 sonst geht irgendwann gar nichts mehr. Ansonsten süßkartoffeln, sojaschnetzel, und joghurt haben wenige kalorien. Viel glück aber übertreib nicht:D

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community