Frage von jamylokko, 32

Abnehmen schnell und effektiv am besten ohne diät?

Hey, Ich treffe bald meinen internet freund ich freue mich schon so. Ich fühle mich aber etwas zu "dick" und möchte ca. 9 kilo abnehemen. Ich habe schon jegliche diäten ausprobiert aber nichts wirkte. Könnt ihr mir tipps geben wie ich in 2 wochen 5 kilo abnehmen könnte?

Antwort
von sozialtusi, 21

Sport und gesunde gemäßigte Ernährung.

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Wenns effektiv sein soll, geht es nicht schnell!

Was heißt "etwas zu dick"?

Alter, Größe , Gewicht bitte!

Antwort
von putzfee1, 9

Und du bist wie alt, wie groß und wie schwer?

Antwort
von grisu2101, 15

Am besten ohne Diät ??  Von Nichts kommt Nichts..... also muss man mal hart mit sich selber sein, Sport treiben, und weniger Kalorien usw, und dann klappt das....

Antwort
von GuenterLeipzig, 15

Ich liebe solche konkrete Angaben.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten