Hey, ich bin 13, 1,76 groß und wiege 67 kilo. ich würde gerne in 3-4 wochen abnehmen so 5 kilo alleine schaffe ich das aber nicht. könntet ihr mir vll.helfen
lg

Erstmal musst du herausfinden, warum du zur Zeit nicht abnimmst. Beispielsweise isst du einfach zuviel über den Tag oder zu oft oder vielleicht einfach falsch. Stelle deine Ernährung um, ernähre dich gesund und treibe dazu etwas Sport und siehe da, du nimmst noch ein bisschen ab. Wirklich viel musst du aber nicht abnehmen, deine Maße hören sich normal an. ;)
es ist schon möglich . es ist aber hart und ungesund! ich hab nähmlich in 4 monaten 42kg abgenommen! ohne sport und ohne medikamente! Resulat: Muskelverlust wegen geringer eiweisszufuhr und wegen magelden training (in meinem fall garkeinem)

Gewicht passt zur Größe, sonst schau mal auf deine Essgewohnheiten. Isst du oft Süßes? dann halbier deinen Schoko Konsum. Trinkst du oft Kalorinreiche/Süße Getränke? Steig um auf Wasser ,Schorlen oder Tees. Diaten bringen wenig, man muss seine essgewohnheiten ändern :)
Ich bin selber 14 und kenn des Problem auch. Ich find zwar eigentlich das du n gutes Gewicht hast aber wenn du unbedingt abnehmen willst, dann versuch mal nua noch wasser (also statt cola und so) zu trinken mindestens 3 liter am tag und keine Süßigkeiten zu essen. Hat mir in 4 Wochen 3,5 Kilo gebracht.
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!