gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

abnehmen schnell in 3-4 wochen

gefragt von sweetcandy am 14.06.2009 um 20:48 Uhr

Hey, ich bin 13, 1,76 groß und wiege 67 kilo. ich würde gerne in 3-4 wochen abnehmen so 5 kilo alleine schaffe ich das aber nicht. könntet ihr mir vll.helfen

lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.165 abnehmen x 3.785

mopskind
beantwortet von mopskind am 14. Juni 2009 20:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du hast idealgewicht.

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 10:10

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

trykl
beantwortet von trykl am 14. Juni 2009 20:54
0x

du hast idealgewicht.

Mooncry
beantwortet von Mooncry am 14. Juni 2009 20:51
0x

Erstmal musst du herausfinden, warum du zur Zeit nicht abnimmst. Beispielsweise isst du einfach zuviel über den Tag oder zu oft oder vielleicht einfach falsch. Stelle deine Ernährung um, ernähre dich gesund und treibe dazu etwas Sport und siehe da, du nimmst noch ein bisschen ab. Wirklich viel musst du aber nicht abnehmen, deine Maße hören sich normal an. ;)

stekiostekan
beantwortet von stekiostekan am 14. Juni 2009 20:51
0x

es ist schon möglich . es ist aber hart und ungesund! ich hab nähmlich in 4 monaten 42kg abgenommen! ohne sport und ohne medikamente! Resulat: Muskelverlust wegen geringer eiweisszufuhr und wegen magelden training (in meinem fall garkeinem)

Feathi
beantwortet von Feathi am 14. Juni 2009 20:51
0x

Gewicht passt zur Größe, sonst schau mal auf deine Essgewohnheiten. Isst du oft Süßes? dann halbier deinen Schoko Konsum. Trinkst du oft Kalorinreiche/Süße Getränke? Steig um auf Wasser ,Schorlen oder Tees. Diaten bringen wenig, man muss seine essgewohnheiten ändern :)

anonym
beantwortet von maddin27011995 am 14. Juni 2009 20:50
0x

Ich bin selber 14 und kenn des Problem auch. Ich find zwar eigentlich das du n gutes Gewicht hast aber wenn du unbedingt abnehmen willst, dann versuch mal nua noch wasser (also statt cola und so) zu trinken mindestens 3 liter am tag und keine Süßigkeiten zu essen. Hat mir in 4 Wochen 3,5 Kilo gebracht.

zahraa
beantwortet von zahraa am 14. Juni 2009 20:49
0x

bei der größe ist das völlig in ordnung dein gewicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.