1

abnehmen.schnell.Hilfe!

Frage von user1008 user1008

hey leute!

also, ich bin 14 Jahre alt und ich möchte abnehmen. ich bin 1,53 klein und wiege 48,3 kg. Das mag euch evtl nicht viel erscheinen, ich finde es aber. Ich gehe auch nicht so gerne ins schwimmbad, weil ich einfach nicht so einen flachen bauch habe..

könnt ihr mir tipps geben, wie ich den bauch ''wegkriege'' ?

also Süßigkeiten lass ich schon weg und so..

bitte helft mir!

Sophie..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von nimmerlein nimmerlein

Sport und fettarme Ernährung

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Du hast ein total normales Gewicht und glaube mir, Diäten sind ein Teufelskreis, den Dir Dein Körper sehr übel nehmen wird. Soll heißen, Du nimmst 2 Kilo dabei ab, aber nach kurzer Zeit hast Du 4 wieder drauf. Und nur Hungerhaken haben einen total flachen Bauch, jede Frau hat ein kleines, süßes Bäuchlein

• 0
    Antwort von user1008 user1008

aber meine freundinnen haben doch auch alle nen flacheren bauch?

also ich will auch garkeine diät machen, da weis ich dass das nicht bringt.

wegen sport. ich habe volleyball gemacht. war dumm. ich habe 4 jahre lang getanzt (garde) und ein jahr karate gemacht, geht jetzt aber beides wegen schule nicht mehr. was kann ich machen? fitnessstudio bei uns kann ich nicht, darf man da erst ab 16. :(

und ja? :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.