Frage von Kroozz, 65

Abnehmen Schnell als 14jähriger bursche!?

Hei ich möchte abnehmen.. Was muss ich dafär tun? Könntet ihr mir einen Wochenplan erstellen mit essen und krafttraini g und ausdauersport bitte? Kenn mich nicht gut aus deswegen bitte ich um hilfe. Ich bin m14

Antwort
von klugerpapa, 30

Wir kennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant.Sie hat mal zu uns
gesagt: „Das, was ein Deutscher isst, davon lebt bei unseine ganze
Familie.“ 

Deshalb mein TIPP: Iss ein Viertel! 

Nimm euren kleinsten Teller und iss nur, was darauf passt. Einfach das, was die Mama kocht. Trinken nur viel Wasser und viel Tee ohne Zucker.

Kommentar von Kroozz ,

ok danke ^^coole information..kaffeetasse :D?

Kommentar von Alsterstern ,

Der bursche ist 165cm groß und wiegt 50^^

Absolut dumme Antwort, wenn man nicht fragt wie schwer jemand ist...toller klugerpapa...

Antwort
von mairaaa, 13

Viel Sport machen ,gesunde Ernährung !
Gehe zum beispiel ins Fitnesscenter und baue Muskeln auf.

Antwort
von Alsterstern, 33

Und der 14 jährige Bursche ist wie groß und wiegt wie viel?

Kommentar von Kroozz ,

Der bursche ist 165cm groß und wiegt 50^^Ich weiß es ist nicht viel aber ja für einen sixpack braucht man das halt .Ihr wisst ja auf was due mädels stehen

Kommentar von Alsterstern ,

Ein 14 jähriger braucht keinen sixpack. Hast Du kein Selbstbewußtsein, wird Dir sowas auch nicht helfen.

Antwort
von DerBrummbear73, 41

Viel Sport machen und schnell wachsen. Und gesund ernähren^^

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Und ganz viel Diät Cola trinken.

Kommentar von Alsterstern ,

Cola, egal welcher Art bitte weglassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten