Abnehmen, schnell 2 Monate 4kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist locker möglich, kommt aber auch auf deinen Ausgangs Körperfettanteil an. Falls nicht schon sehr niedrig ist, kannst du dein Ziel locker erreichen.

Um 1kg reines Fett zu verlieren, musst du 7000 kcal einsparen. Bei einem täglichen Kaloriendefizit von 500kcal verlierst du alle 2 Wochen 1kg. Wohlgemerkt reines Fett.

Dazu kommt, dass du zu Beginn einer Diät nochmal einiges an Wasser verlierst, da sich deine Glykogenspeicher leeren. Wenn du diszipliniert täglich ca. 500 im Defizit bist, hast du dein Ziel vlt sogar schon in einem Monat erreicht.

Du kannst auch dein Defizit etwas höher ansetzen, z.b. 800. Das ist immer noch weit entfernt von einer Radikaldiät und sollte bei gesunder Ernährung kein Problem sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
04.11.2016, 18:38

Genau! Zusätzlich 2-3x die Woche Ganzkörpertraining mit Gewichten und ausreichend Eiweiß essen um die Muskeln zu schützen (ca 2g Eiweiß/kg):

Kalorien die du zu dir nehmen sollst kannst du in etwa mit 33x Körpergewicht - 500 ermitteln

0
Kommentar von Eren205
04.11.2016, 18:40

Also erstmal danke !

Und ich wiege 88kg bin 182cm groß 15 Jahre alt und habe einen Bauchumfang von 91-92 also sollte dies funktionieren oder?

0

Ich glaube, da muss jeder seinen eigenen Weg finden, um abzunehmen. Es ist vor allem wichtig, dass du so abnimmst, dass es nachhaltig ist. Also probiere es einfach aus. Ich war vor kurzem 3 Wochen im Urlaub und habe ungewollt 8kg abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Optimalfall beides und denk an die verbesserte Ernährung. Keine Getränke mit Zucker (auch kein Saft). Viel frisches Essen und wenig industriell verarbeitete Lebensmittel (wenig Fertiggerichte). Vollkorn statt helles Mehl. Insgesamt viel Trinken und genügend Schlaf. Zusammen mit dem Cardio und Kraftsport wirst du dein Ziel erreichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. 4 Kilo in 2 Monaten ist einfach zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eren205
04.11.2016, 18:32

1. meine Frage war welches mehr empfehlenswert ist 

2. Außerdem habe ich es geschafft 12kg in 3Monaten abgenommen, ich weiß wieviel und schnell ich abnehme

0
Kommentar von Eren205
04.11.2016, 18:40

Ich habe sie seit über 4 Monaten nicht mehr drauf also danke 

0