1

Abnehmen Schlank sein mit Kurven

Frage von Sweetym95 Sweetym95

Hallo also ich bin ca. 175 groß (16) und wiege 65 Kilo. Ich möchte 10 Kilo abnehmen aber ich weiß ich werde dan so gut wie keine Lurven haben.

Kann man so richtig dünn sein aber trotzdem richtige Kurven haben? Und wenn dan wie?

z.B Kim Kardashian die hat zwar Kurven aber richtig schlank ist wie nicht finde ich. Kleine Personen habens gut die können dünn sein aber trotzdem Kurven haben weill wenn eine 155 kleine Person ein B Körbchen hat sieht es bei ihr schon größer aus wenn ein 180 große Person ein B Körbchen hat siehts nicht wirklich kurvig aus...

Man versteht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von heliantha heliantha

Hey, .. wenn du jetzt noch 10 kilo abnimmst, dann hast du, wie du sagst, wenig kurven.. wenig hüfte und wenig brust. Du hast für deine größe doch fast ein Idealgewicht, gehe doch lieber ein Kompromiss ein .. sag dir zum Beispiel, ich nehme lieber nur 3 Kilo ab, behalte aber dafür meine tollen Kurven =) - Das ist viel besser, glaube ich =). Du musst das bei kleinen Menschen im Verhältnis zu großen Menschen sehen.. sie haben auch keine Kurven wenn sie verhältnismäßig genau so dünn sind wie große schlanke kurvenlose Frauen.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

ein schlanker (nicht dürrer) körper hat die schönsten kurven...

• 0
    Antwort von lucwin lucwin

richtiges essen richtiges training richtige diät
    und ansonsten abnehmen und zum chirugen aber das würde ich nicht empfelen

suche dir einfach eine passende diät und passende Körper übungen dazu ist die klügere wahl das dauert aber ein bischen länger als nur eine woche ok also must du auch geduld haben

den wenn du inderhalb einer woche 5 kilo abnimst nimsd du in einer woche 10 kilo zu = jojo effekt ok
    tipp nicht zu schnell abnehmen und die richtigen übungen dazu

frage einen bodybuilder Fragen kostet nix

• 0
    Antwort von antigavur antigavur

wenn du brasilianerin bist sollte es klappen

• 0
    Antwort von MinEcRafTCreep MinEcRafTCreep

Man versteht?

nein , Man(n) verstehen nicht

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.