Abnehmen Schilddrüsenunterfunktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Es ist nur normal, dass das Abnehmen immer härter wird, je weiter man sich im Normalgewicht befindet, denn dann ist es für den Körper nicht mehr so notwendig.

Da hilft nur durchhalten, Geduld haben. Ich würde tippen, dass diese letzten Kilos noch mehrere Monate benötigen werden und du nur sehr kleinschrittig abnehmen wirst. Dennoch nicht aufgeben :)

Machst du denn zu der Diät auch Sport? 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von txtxr
06.03.2016, 19:50

Hi, danke für deine hilfreiche Antwort! :) Ja ich mache fast jeden Tag Sport, vor allem in den letzen 2 Monaten. Aber ja, ich hoffe die Geduld lohnt sich ;) Danke :)

0

Wie viel willst du denn wiegen? Du wiegst schon sehr wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
04.03.2016, 21:28

Oh, hatte ich überlesen

1
Kommentar von user023948
04.03.2016, 21:28

weniger als 63 Kilo solltest du nicht wiegen!

1