Frage von UnicornPrinzess, 91

Abnehmen Produkte?

Hallo liebe community Ich bin leicht übergewichtig habe auch schon abgenommen aber es geht nicht mehr so richtig weiter. Habe überlegt ob vielleicht stoffwechsel tabletten und diese yokebe Shakes oder so Zusätzlich zu sport helfen Habe eine gesunde Ernährung

Was hat euch denn noch so geholfen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Thaliasp, 46

Es gibt immer mal einen Stillstand und plötzlich geht es wieder weiter. Von solchen Produkten würde ich Abstand halten. Wenn etwas noch sinnvoll ist dann sind es die Weight Watchers. Ich kenne Menschen die mit der genannten Gruppe abgenommen haben und was wichtig ist, sie können ihr erreichtes Gewicht halten.

Antwort
von Visch2010, 51

Ich selber habe mit solchen Tabletten und Shakes nie angefangen, aber meine Freundin. Von den Tabletten hat sie extreme Magenprobleme bekommen. Dann fing sie mit den Shakes an. Am Anfang sind die Kilos auch nur so gepurzelt, aber als sie anfing sich wieder normal zu ernähren waren die sofort wieder drauf.

Also mach das lieber nicht.

Du hast doch schon einen großen Erfolg hinter dir. Den  Rest schaffst du auch noch!

Antwort
von Info216, 45

Solche Tabletten sind schädlich für den Körper ! Sport und eine richtige Ernährung reicht vollkommen aus um abzunehmen

Kommentar von UnicornPrinzess ,

okay danke

Antwort
von 9010mia, 31

finde die Yokebe Shakes könnte man mal probieren. Soweit ich weiß sind die eiweißbasiert und Eiweiß ist zum einen sättigend und zum anderen sehr gut für Haut

Kommentar von UnicornPrinzess ,

okay dann probiere ich das mal supiiiiiii Dankeschön schön

Antwort
von Shany, 41

WeightWatchers.de

Da war meine Tante

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten