Frage von Lutzinator, 173

Abnehmen per Challenge?

Hallo
Ich habe eine gaaaanz wichtige Frage und zwar bin ich heute in Facebook über einen Beitrag gestolpert in dem angeboten wird eine abnehmen Challenge zu machen. Jetzt wollte ,ich wissen ob das ein guter Weg zum besseren Leben ist. Ich kenne mich da nicht aus und habe diese Person genauer gefragt.
Es soll so ablaufen. Ich bekomme Einkaufslisten Trainingseinheiten welche ich zu Hause absolvieren kann, Rezepte und werde gecoacht in Sachen Ernährung und Fitness. Und das ganze für nur 0,00€.
Jetz kommst, die Ernährung soll in 3 Phasen geändert werden. In der ersten Phase ersetze ich zwei Mahlzeiten durch Shakes von der Firma "complete Shakes" in der zweiten dann nur noch eine Mahlzeit und in der Dritten den keine mehr.
Jetzt die eigentliche Frage, sind die Shakes gut für meinen Körper und Gesundheit bzw helfen diese beim abnehmen oder nicht???

Über eine Antwort wäre ich soooooo froh.

Beste Wünsche

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sunnygirly3121, 131

Ich würde das nicht machen.

klingt nicht sehr gesund :/

Es gibt auch bessere Wege.

die wollen nur ihre Milchshakes anpreisen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community