Frage von Ameliiiii, 37

Abnehmen pause dazwischen?

Ich bin am Abnehmen in dem ich meine Ernährung
Umgestellt habe...
Auf ziemlich gseund mache es aber erst 2wochen
Nun habe ich Ferien und habe freunde bei mir
Ist es schlimm wen ich 2-3Tage ziemlich viel esse und nicht so gesund? Aber dan stelle ich sofort wieder um auf gesund?
Das ich in diesen tagen nich abnehme ist mir bewusst aber nehme ich dan viel zu?

Antwort
von AppleTea, 17

Ab und zu kann man sich ruhig was gönnen :) wenn du ansonsten gesund lebst, ist es doch ok

Antwort
von celaenasardotin, 15

Ich würde es lassen , die Umstellung danach wird wieder schwer , du hast den jojo Effekt und eigentlich mehr ärger als vergnügen. Also lieber an den Plan halten, dann hast du auch Erfolge

Antwort
von Ernaehrungsnerd, 11

Heisst den essen mit Freunden gleich ungesund essen?

Ich rate dir: weihe deinen Besuch in dein Vorhaben ein, dass du Abnehmen und gesünder leben möchtest. Bitte sie um moralische motivierende Unterstützung.

Ihr könnt gemeinsam gesund essen, gibt es etwas schöneres als gemeinsam mit Freunden gesund zu schlemmen?

Kocht zusammen! Dass kann auch Spaß machen. Macht eine Challenge draus, jeden Tag muss jemand anderes an die Töpfe und das leckerste und gleichzeitig gesündeste Essen bekommt einen Preis.

Für die Motivation sind Freunde von unschätzbarem Wert.

Trau dich!!! Wenn es Freunde sind, werden sie dich unterstützen und nicht zulassen, dass du dir Pizza reinziehst und dein Vorhaben versaust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community