Frage von lou24, 65

Abnehmen ohne Zucker, aber was essen?

Huhu :) Ich möchte in 5-6 Tagen so viel wie möglich abzunehmen. Ich habe nachgelesen und möchte es ohne Zucker versuchen :)))

Aber, was soll ich dann so essen ? Ich würde zum Frühstück Jogurt mit Obst, aber was zum Mittag ??

Und bitte sagt jetzt nicht das es unmöglich ist in 5 Tagen abzunehmen, dass ist doch meine Sache, oder ;)

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameInUse, 28

Obacht, in vielen Dingen steckt Zucker, insbesondere das süße Obst ist voll damit. Also Joghurt ohne Obst. Ansonsten Gemüse, Fleisch/Fisch/Geflügel, Eier. Mittags könntest Du also Putenfleisch mit Gemüse essen. Karotten eignen sich als Snack zwischen durch. Was auch geht ist Tomate Mozarella.

Finger weg von Fertigprodukten wegen des Zuckers

Antwort
von MamaLuigi, 23

Der Verzicht auf Zucker ist bei deinem Plan das größte Problem. Und außerdem was ist denn im Obst :) ? Oder welcher Zucker ist in der Milch :O ?

Ich empfehle dir einfach weniger ungesunde Kohlenhydrate und Fettige Produkte zu essen, und vor allem würde ich auf Bewegung setzten. 

http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/neues-heft-24-stunden-diaet-_aid_9602.h...

Hier ein Link zu einer relativ effektiven Methode. Hat zumindest bei einigen in meinem Freundschaftskreis funktioniert. Inklusive meiner Wenigkeit, ich wünsch dir noch viel Spaß beim Abnehmen, und viel Glück!

PS: Noch ein Link :)

http://www.fuersie.de/gesundheit/abnehmen/artikel/gute-und-schlechte-kohlenhydra...

Kommentar von lou24 ,

Bei dem ersten Link kam ich auf die Seite, aber nicht zu diesem Plan ☹️ Muss man das Buch kaufen, oder wie macht man dass ? Trotzdem Danke 🌸

Kommentar von MamaLuigi ,

Mach ein bissl research dann musst du auch nichts zahlen. Hast du nicht von mir :)

Antwort
von putzfee1, 15

In 5-6 Tagen kannst du etwa 500 g abnehmen, mehr nicht, egal auf welche Weise du es versuchst. Die fallen gar nicht auf, bringt also nichts.

Übrigens ist in Joghurt mit Obst auch Zucker enthalten.

Ich könnte dir ein paar gute Abnehmtipps geben, aber dazu müsste ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht wissen.

Antwort
von Kaenguru1997w, 22

Schaffst du nicht, denn in Obst ist Fruchtzucker drin in joghurt Milchzucker, sogar in wurst oder schinken ist ab und zu zucker drin ( je nach marke/sorte ).

Außerdem wurde das mal irgendwann getestet von einer frau, sie hatte Entzugserscheinungen und wenn du danach sowieso wieder normal isst, nimmst du das gewicht eh wieder zu.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 27

In Obst ist Fructose(Fruchtzucker) in Joghurt Milchzucker (lactose)

Antwort
von Almalexian, 28

In Obst ist Zucker.

Antwort
von Jersinia, 24

Wenn du unbedingt den jojo Effekt so richtig auf touren bringen willst ...

Ohne Zucker ernähren sich Leute, die low carb Ernährung machen. Google das mal selber.

Antwort
von RobinsWelt, 21

Du schaffst es eh nicht

Kommentar von lou24 ,

Ja danke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten