Abnehmen ohne zu verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und bist damit nicht zu dick.

Nebenbei bemerkt: Diätprodukte sind beim Abnehmen eher hinderlich als nütlich. Man kann auch mit normaler Ernährung und Sport abnehmen, das wäre eh das vernüftigste.

ausßerdem gibt es auch Obst ohne Sorbit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst nicht zu viel man rechnet die Körpergröße also 171 -110 und das wäre 61 kg. Also du brauchst nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen musst Du nicht unbedingt.

Aber zu Milchprodukten muss ich was schreiben:

Ich hbe mal - ungewollt - in 1 Jahr eine Kleidergröße abgenommen, weil ich abends 1 Liter fettarme Milch getrunken habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch, du bist bereits im Normalgewicht, musst dich also absolut nicht quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn200
23.05.2016, 19:10

Ich war immer im Normalgewicht, ich möchte aber gerne Idealgewicht.

0