Frage von larajea1234, 39

abnehmen ohne Zeit für Sport?

hey
ich bin 14, 1,78m groß und wiege um die 90kg. ich würde echt gerne abnehmen, habe es auch schon öfter versucht.. aber dann hat mich der mut verlassen... mein Problem ist, ich habe wegen der Schule keine Zeit um Sport zu machen und weiß nicht, wie ich es sonst machen soll...
wäre mega nett, wenn ihr mir Tipps oder eigene Erfahrungen da lassen könntet.. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Diät, Fettabbau, ..., 24

Hallo! Du brauchst aber den Sport. Eine Freundin  - auch  1,78 und anfangs 105 kg - hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen. Hungern / Diäten alleine machen keinen Sinn. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern. Übrigens sind workouts wie Zumba immer gut.

Antwort
von AppleWer, 39

Hallo,

du bist noch heranwachsend, daher mach dir erstmal keinen großen Kopf. Es wir sich auch noch ein wenig verwachsen. Du bist weiblich richtig?

Neben der Ernährung an die du sicherlich schon gedacht hast, ist es wichtig ausreichend Wasser zu trinken. Keine Limo oder Wasser mit Geschmack oder so.

Und wenn du mal zu Fuss von der Schule heim läufst oder mal zur Freundin oder so kurbelt das auch die Fettverbrennung an.

Nimm öfter die Treppen.

Nichts schweres nach 18 Uhr essen und ausreichend schlafen

Antwort
von Gestiefelte, 26

Ganz einfach: nimm die Treppe und nicht den Fahrstuhl. Fahre Fahrrad und nicht Bus.

Trinke Wasser und keinen Eistee oder Cola. Iss ausgewogen, nasche wenig.

Antwort
von xxDevin, 26

Sport und gesunde Ernährung. 

Antwort
von innerscream, 16

Das man neben der Schule keine Zeit für Sport hat ist die größte Ausrede überhaupt...:-D ich hab auch lange Schule bis auf 2 Tage... trotzdem mache ich an den Tagen,wo ich länger habe Sport. Ohne bin ich erschöpft und müde und fühle mich aufgequollen... Du musst dir selber in den allerwertesten treten. Ich wog 10kg weniger,aber hab's auch geschafft. Alleine und gesund. Am besten wäre ja das orientieren an der aid-Ernährungspyramide. Und vielleicht 2-3x Sport pro Woche. Walken oder schwimmen wäre eine gute Wahl. Oder geht spazieren oder längere Strecken zu Fuß.. bspw von der Schule aus. Alles gute O:-)

Kommentar von larajea1234 ,

von der Schule gehe ich schon immer nach Hause... und das sind 30 Minuten. aber hey, sorry dass ich danach keine Zeit mehr habe weil ich Hausaufgaben machen muss. meine Eltern sind halt nicht so, dass sie es okay finden wenn ich 3en nach Hause bringe. kann ich aber nicht ändern... habe dann einfach keine Zeit und benutze es nicht als Ausrede..

Kommentar von innerscream ,

...Ah okay .... Ich schreibe auch gute Noten,auch wenn ich Sport mache ..

Kommentar von larajea1234 ,

vergiss es einfach. ist nicht jeder gleich.

Antwort
von PlavoSrce, 36

Ohne sport gibt es keine gesunde variante ... wenn man es will hat man auch zeit dafür .. wieso hast du keine zeit .. die schule ist ja nicht 24/7 die woche :)

Kommentar von larajea1234 ,

naja, 4 mal in der Woche bis 17 Uhr Schule und am Wochenende ist dann lernen angesagt, sonst schafft man das alles nicht..

Kommentar von PlavoSrce ,

Ein tag hat 24 stunden davon wirst du am wochenende vllt 7-10 stunden schlafen und 3 stunden lernen .. danach kannst du ins fitnessstudio ..ist sogar ein ausgleich zum lernen ;)

Antwort
von swissss, 20

JEDER Mensch hat 1 Stunde von 24 Stunden Zeit.     .

 https://www.youtube.com/results?search\_query=abnehmen+zuhause

Antwort
von CoolerBoy06, 22

Ohne Sport wird das nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community