Ich, 13 habe nichtviel Zeit , möchte troztdem abnehmen. Tipps?
Abnehmen ohne viel Zeitaufwand
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chilenita Iss keine Teigwaren mehr (Brot, Kuchen ) u. keineSüssigkeiten, dafür sollst Du aber mindestens alle 4 Std einen kleinen Imbiss haben (zB Sodakekse mit Margarine oder fettlosen Quark plus einen diät-Joghutbecher.) Mittagessen u. Abendbrot: was Proteinhaltiges mit Gemüse. Und trink viel Wasser (2 L mindestens)
-
2Antwort von
Bambina1992Bambina1992
Sport und vieeeel Bewegung. Meine Freundin hat in 6 Wochen, 6 Kilo verloren, nur weil sie die Süßigkeiten weggelassen und die Ernährung ein wenig umgestellt hat. Frage doch deine Eltern, sie werden dich bestimmt unterstützen.
-
1Antwort von
KlabauterKlabauter
Wie groß bist Du, wie schwer?
Hör bloß mit dem Blödsinn auf, in so jungen Jahren mit Radikalabnehmen anzufangen.
-
-
1Antwort von
LucasLucas
Hallo, ich bin etwas verwundert, daß Du bereits mit 13 über fehlende Zeit klagst, aber abnehmen tust Du von alleine, es kostet keine Zeit, nur die Umstellung seiner Essgewohnheiten.
-
1Antwort von
jotde01jotde01
Abnehmen im Hau-Ruck-Verfahren geht nicht. Du wirst schon Zeit dafür opfern müssen, auf gesunde Ernährung zu achten, Sport zu treiben etc....anders geht das nun mal nicht
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
So essen wie immer, einfach versuchen Fett einzusparen und vor allem weniger essen! Abends nur Obst und nach 17 Uhr gar nichts mehr!
-
Ab 17:00Uhr gar nichts mehr ist Quatsch. Solche "Weisheiten" wurden wissenschaftlich widerlegt, aber halten sich hartnäckig