1

Abnehmen ohne viel Zeitaufwand

Frage von klaerchen1995 klaerchen1995

Ich, 13 habe nichtviel Zeit , möchte troztdem abnehmen. Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chilenita chilenita

Iss keine Teigwaren mehr (Brot, Kuchen ) u. keineSüssigkeiten, dafür sollst Du aber mindestens alle 4 Std einen kleinen Imbiss haben (zB Sodakekse mit Margarine oder fettlosen Quark plus einen diät-Joghutbecher.) Mittagessen u. Abendbrot: was Proteinhaltiges mit Gemüse. Und trink viel Wasser (2 L mindestens)

• 2
    Antwort von Bambina1992 Bambina1992

Sport und vieeeel Bewegung. Meine Freundin hat in 6 Wochen, 6 Kilo verloren, nur weil sie die Süßigkeiten weggelassen und die Ernährung ein wenig umgestellt hat. Frage doch deine Eltern, sie werden dich bestimmt unterstützen.

• 1
    Antwort von Klabauter Klabauter

Wie groß bist Du, wie schwer?

Hör bloß mit dem Blödsinn auf, in so jungen Jahren mit Radikalabnehmen anzufangen.

• 1
    Antwort von Lucas Lucas

Hallo, ich bin etwas verwundert, daß Du bereits mit 13 über fehlende Zeit klagst, aber abnehmen tust Du von alleine, es kostet keine Zeit, nur die Umstellung seiner Essgewohnheiten.

• 1
    Antwort von jotde01 jotde01

Abnehmen im Hau-Ruck-Verfahren geht nicht. Du wirst schon Zeit dafür opfern müssen, auf gesunde Ernährung zu achten, Sport zu treiben etc....anders geht das nun mal nicht

• 0
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

So essen wie immer, einfach versuchen Fett einzusparen und vor allem weniger essen! Abends nur Obst und nach 17 Uhr gar nichts mehr!

Kommentar von emjay emjayemjay

Ab 17:00Uhr gar nichts mehr ist Quatsch. Solche "Weisheiten" wurden wissenschaftlich widerlegt, aber halten sich hartnäckig

• 0
    Antwort von emjay emjay

Was machst du denn so Wichtiges mit 13?

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

ich würde dir die FDH - friss die hälfte - diät empfehlen

• 0
    Antwort von Karabasch Karabasch

FDH und viel bewegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.