Ein paar Tricks zum Abnehmen ohne Sport,bitte.
Abnehmen ohne Sport zu machen?
Antworten (14)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
teddybaer3teddybaer3
ich würde sagen, geht nicht. abnehmen kannst du nur, wenn du mehr energie verbrauchst als du zunimmst. um die energie zu verbrauchen musst du wohl oder übel sport machen. und ich glaube nicht, dass diäten was bringen.
-
1Antwort von
melama Es geht auf jeden Fall. Die Frage ist nur ob man dies auch so will. Warum kannst du denn kein sport machen? Ansonsten schau dich mal hier um, das ist ein kleiner guter artikel zum gesunden abnehmen: http://bit.ly/gesundes-abnehmen
-
-
1Antwort von
Blubb93Blubb93
Du musst einfach deine Ernährung umstellen. Nichts zu fetthaltiges oder zuckerreiches mehr wie Pommes,Pizza oder Schokolade. Dazu ausreichend Bewegung (GERADE im Winter oder bei Kälte, da Körper so mehr Energie verbraucht, Treppen statt Aufzug, ausreichend trinken(am besten schon morgens auf leeren Magen mit einem EL Apfelessig, da die Fettverbrennung so richtig angekurbelt wird), viel Obst, vor allem Ananas ist ebenfalls gut für die Fettverbrennung. Ab sechs Uhr würde ich dann kein Obst oder Brot mehr essen wegen der Kohlenhydrate. Am besten nur noch einen Salat. Wenn du das alles beherzigst, wirst du sehen wie die Pfunde purzeln. Ich jedenfalls hab auf die Weise in einem Monat 8 Kilo abgenommen und in den folgenden 2 Monaten noch mal 8. Viel Glück ; )
-
0Antwort von
BabiMausraLeniBabiMausraLeni
hey ich halte nix von diäten bei mir hats ganz ohne geklappt , gesunde ernährung ist das wichtigste
-
0Antwort von
legend300 Hallo Mina, es gibt da ein paar Tricks: Trinke ein Glas Wasser vor dem Essen um deinen Hunger zu stimulieren, Schlafe bei offenem Fenster, gerade jetzt wo es kalt ist, dein Körper braucht Energie um dich warm zu behalten, keine Kohlenhydrate abends!, gehe wann immer möglich zu Fuss, meide Rolltreppen oder Fahrstühle ;) mfg
-
0Antwort von
pekat Hallo Mina, ja du kannst abnehmen - auch ohne Sport. Dessen Rolle wird meist bei diesem Prozess überbewertet, auch wenn es sicherlich richtig ist Sport zu treiben. Aber ich musste aus gesundheitlichen Gründen den Sport aufgeben und trotzdem abnehmen. Das schaffe ich ganz allmählich und ohne Hungern mit einer Art Trennkost. Ernährungsumstellung ist also der einzig mögliche Weg und der ist auch langfristig gesehen der effektivste. Viel Erfolg! Tricks? Hm (unpassendes Wort), also - abends nur Eiweiß (Joghurt, Quark, Rührei...) - regelmäßig 3 x am Tag essen, dazwischen 5 Stunden Pause (ohne alles!) - viel Wasser trinken - morgens kohlehydratreiches Essen - kein Alkohol und keine süßigkeiten oder - Knabbergebäck abends - aktiv Dinge tun, die Spaß machen statt fernsehen
-
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Den Fehkler habe ich gemacht. Ich habe mit Trennkost in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen. Ohne Sport. Abre mit dem Fett schwand auch Muskelmasse. Ich wurde richtig schwach. Deshalb habe ich dann angefangen, Sport zu machen, um meine Muskeln wieder zu kräftigen. Ich würde Abnehmen ohne Sport aus Erfahrung nicht empfehlen.
-
0Antwort von
ugurstyler sport wäre besser und wenn du dich dazu noch gesund ernährst fallen die kilos ganz schnell
-
0Antwort von
alphonsoalphonso
wer so fragt hat schon verloren und kann weiter essen
Kommentar von
ringeldingringelding was soll das denn heißen :o
-
0Antwort von
pfiffi95pfiffi95
Vergiss es gleich!
Diese ganzen Diäten bringen absolut nichts!
wegen JOJO Effekt!
Mach einfach ein kleines bisschen Sport
-
0Antwort von
Vogue29Vogue29
weight watcher´s !!! aber bewegung ist immer gut.. und es muss ja nicht gleich weiss ich was für sport sein.. hauptsache eine halbe stunde täglich bewegen.. nach und nach wirst du das auch steigern können und spass daran haben.. ich weiss, wovon ich rede.. ;o))
danke für den stern :)