Ich möchte gerne 10 Kg abnehmen . Ich weiß aber nicht wie ich das am besten machen soll . Ich treibe ( leider ) keinen sport , weil ich dafür einfach keine Zeit mehr habe ): ! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen . Weil ich noch keine Diät kenne wo mein keinen Sport macht . Aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen . (:
Antworten (24)
-
6Antwort von
CortexCortex
Keine Zeit? Komm, sei ehrlich: das ist eine faule Ausrede. Für eine halbe Stunde Herumhüpfen mit dem Springseil oder Joggen wird immer Zeit sein. Falls nicht, dann stimmt mit Deinem Zeitmanagement was nicht. Du sitzt zum Beispiel gerade jetzt am PC, könntest aber auch ein paar Liegestützen machen....
-
3Antwort von
lasimlasim
Keine ZeiT? Dann Treppe,statt Lift! Spazieren,statt Computer! Gemüse und Früchte,Statt Fleisch und Nudel!....es sind kleine Schritte die dich weiter bringen
-
-
3Antwort von
EastsideEastside
nur mehr die Hälfte essen, statt zu gehen läufst oder hüpfst du, statt den Lift zu nehmen steigst du Treppen, am besten gleich 2 oder 3x hintereinander, beim Aufräumen leg dir gute Musik rein und tanze beim Staubwischen...
alles das ist auch Bewegung, mehr als bis jetzt!
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Kein Zucker, kein weißes Mehl, viel trinken, Obst und Gemüse, keine Fruchtsäfte oder Cola usw. und laufen, laufen, laufen
Kommentar von
alex23alex23 laufen ist aber sport..
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Ich dachte eher daran, die Bahn oder das Auto nicht zu nutzen, sondern zu Fuss zu gehen.
-
3Antwort von
DraschomatDraschomat
wenn du wirklich abnehmen willst, musst du dich auch anstrengen und da gehört eigentlich sport auch dazu...also bist du wohl nur zu faul^^
-
3Antwort von
kleenexx3 diät....
und abedns keine kolenhydrathe essen
-
-
2Antwort von
KashimaraKashimara
Ich will ja keinem die Illusionen rauben, aber ich kann Dir versichern, dass Körperfettreduktion ohne Sport beinahe unmöglich ist. Natürlich kannst Du die Ernährung umstellen, 5-6 kleine Mahlzeiten essen, die Gesamtkalorienanzahl und den Kohlenhydrate-Anteil reduzieren, weniger Fett essen, viel trinken... Aber die Gefahr auf diesem Weg beim "Abnehmen" zuviel Muskelmasse zu verlieren, wogegen sich beim Körperfett nicht allzu viel verändert, ist sehr groß. Du hast wirklich gar keine Zeit? Armer Kerl!
-
2Antwort von
swchenswchen
man kann auch OHNE spoort abnehmen, dauert nur länger... ichz bin auch ein absoluter sport- udn bewegungsmuffel
-
2Antwort von
ladymineladymine
hey mimmi glaub mir ich mach dich schlank du kriegst von mir ne diät und n ordentliches sportprogramm da kommst du richtig ins schwitzen und nimmst ab kann mir auch ncih schqaden ein kilo will ich nämlich mindestens los wer´den
-
2Antwort von
ryan79 Die Ernährung einfach mal umstellen. Schokolade, Weißbrod, fettige Sachen wie Salami, Chips, Döner weg lassen und viel Wasser trinken. Dann sollte es auch ohne Sport klappen. Statt Chips nen Apfel essen aber keinen Joghurt die machen auch dick. Habe es damals auch geschafft ohne Probleme aber mit Sport und das täglich.
-
2Antwort von
IgittaIgitta
Weniger essen!
Kommentar von
sunshine13sunshine13 Nicht unbedingt. Sehr wenig essen ist nicht gut.
-
2Antwort von
madeleinekleinmadeleineklein
nix süsses essen nicht zu viel nicht essen während du fehrn siehst!
-
1Antwort von
BabiMaosLaeniBabiMaosLaeni
hey es gibt viele methoden die meisten funktionieren aber nicht, gesunde ernährung ist das wichtigste
-
1Antwort von
PummelweibPummelweib
Man kann auch leichten Sport machen ohne Arbeit. Man kann das Rad nehmen, um Erledigungen zu machen, oder zur Arbeit zu gehen. Ansonsten wenn alles zu weit weg ist, eine Haltestelle früher aussteigen und die letzte 1 oder 2 Haltestellen laufen. Sich einen Hometrainer zulegen und Abends vor dem TV leicht radeln. Ein Laufband ist auch empfehlenswert, es muss kein elektrisches sein. Treppen nehmen, keinen Aufzug benutzen.Die Einkaustaschen nicht so voll machen und dafür öfters laufen. Ansonsten hilft nur eine Ernährungsumstellung mit viel Obst, Gemüse und fettarmen Essen, viel Glück.
-
1Antwort von
pflgemamapflgemama
ich würde viel im haus putzen bewuster kochen aber nicht hungern das hat man schnell wieder drauf viel gemüse essen bei ungergefühl und doch mal am ofendes fenster ein leichte sport übungen machen
-
1Antwort von
ReggaeSun1980ReggaeSun1980
Eigentlich sollte man sich für Sport Zeit nehmen. Ansonsten hilft nur Gesunde Ernährung. Viel Obst und Gemüse und Getreide Produkte wie Vollkorn und Haferflocken essen. Weniger Fett und Kohlenhydrate mehr Eiweisshaltiges wie Putenbrust und Fisch.
-
1Antwort von
Cookie2009 Ausrede!! Sport kannste auch machen während du Zähne putzt oder die Wohnung, während du auf der Couch vorm Fernseher liegst... man muss halt nur die richtigen übungen finden... Und aufhören immer nach Ausreden zu suchen...
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Finde heraus, was Dein Grundbedarf an Kalorien ist. Reduzier die ersten drei Tage den Bedarf um ca. 200-300. Den 4. Tag normal essen. Dann wieder 200-300 weniger, also 3 Tage weniger, 4. Tag normal usw. Dazu brauchst Du noch Geduld. Das dauert.
wenn man die hälfte ist bringt es nicht wirklich was