1

Abnehmen ohne Sport weil ich mir der Fuß gebrochen habe

Frage von goodnightnurse goodnightnurse

Ich bin zurzeit am Abnehmen aber jetzt hab ich mir den Fuß gebrochen und muss 6 Wochen lang einen Gips tragen -_- Da ich aber nicht auf Sport verzichten möchte wollte ich fragen ob es eine andere Art von 'Sport' gibt mit der ich abnehmen kann ohne dass ich den Fuß anstrenge.

Danke für alle Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von exorutus exorutus

Weniger essen als du an Kalorien am Tag verbrauchst? ...

• 0
    Antwort von superfuxi superfuxi

Zunächst einmal solltest Du Deinem Körper Zeit und Gelegenheit geben, sich von dem Schock und dem Schmerz zu erholen.

Später kannst Du sicher ein bißchen was mit Hanteln und diesen Dehn-Bändern machen, um die Muskulatur fit zu halten.

Achte drauf, dass Du nicht aus lauter Frust jetzt auch noch zu viel isst - eben eher etwas reduziert, wegen des Bewegungsmangels.

Du wirst einen schönen Erfolg erzielt haben, wenn Du während der Genesungszeit nicht zunimmst.

Gute Besserung.

• 0
    Antwort von Xiider Xiider

deine ernährung eistellen,sodass du mehr kalorien verbrauchst als aufnimmst,

kennst du schlank-im-schlaf-diät? Google mal :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.