Frage von lostxdream, 70

Abnehmen ohne Sport wegen Sport verbot?

Also ich hab schon vor längerer Zeit mit Sport angefangen um abzunehmen. ich würde auch wohl weiter machen aber ich darf nicht da ich einen Bandscheibenvorfall habe. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich es schaffen kann ohne Sport abzunehmen

Antwort
von Akecheta, 34

Solange du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst, wirst du immer abnehmen. Dein Körper hat auch bei 24 Std. im Bett liegen einen Grundumsatz an Kalorien, er muss ja alle Körperfunktionen trotzdem in Gang halten. Den kannst dir im Internet ausrechnen und dann deine Ernährung anpassen. Allerdings immer schön langsam, sonst ist das ungesund und Jojo lässt dann grüßen.

Sport geht immer, auch den muss man nur anpassen. Mit dem Arzt reden, Schwimmen bietet sich immer an.

Kommentar von lostxdream ,

ich würde ja schwimmen gehen aber das Schwimmbad ist sehr weit entfernt

Antwort
von FlashVim, 30

Abnehmen ist nichts anderes, als mehr Kalorien zu verbrennen als aufzunehmen. Ernähre dich einfach gesünder, oder mach eine Diät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community