1

Abnehmen ohne Sport und tabletten?

Frage von Nicole7004 Nicole7004

Ich hab mir beim spielen mit meinem kleinen cousa(sorry wenn es ned stimmt) meine Bänder gezehrt so das ich fast bzw garnicht nicht laufen kann. Ich war gerade so schön beim abnehmen und möchte auf keinen fall zunehmen!! Ich bin ungefähr 1.73 cm groß und habe leider leider 70-65 kilo! :( ich möchte auf keinen fall durch diese doofe zehrung wieder zunehmen! Ich nehme aber keine Tabletten!! Geht das dann überhaubt ohne Tabletten? LG+Danke im vorraus Nicole

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von gegnhang gegnhang

Klar geht es, ich mach Schlank im Schlaf, eine Insulintrennkost, sehr einfach und trotz reichlich essen habe ich in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen. Früh nur Kohlehydrate, Mittags Mischkost, abends nur Eiweiss, zwischen den Mahlzeiten 5 Std. Pause, das funktioniert.

Kommentar von Bibiih BibiihBibiih

muss ich mal ausprobieren :D

Kommentar von gegnhang gegnhanggegnhang

Im Internet gibts ein Forum (Abnehmen aktuell) da gibts ne Menge Informationen und Tips, es ist wirklich gut durchzuhalten und man kann essen!!! Keinen einzigen Tag hab ich bis jetzt hungern müssen.

• 0
    Antwort von Tiffytiff Tiffytiff

Süßigkeiten, Zuckerhaltige Getränke, Fett und vor allem fettiges Fleisch meiden. Dazu wäre Schwimmen gut, belastet die Gelenke nicht. Für deine Körpergröße hast du aber schon ein sehr gutes Gewicht.

• 0
    Antwort von HugoGuth HugoGuth

Mach halt einen Sport mit den Armen - Hanteltraining etc.!

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Natürlich geht das ohne Tabletten, iss entsprechend weniger, dann klappt das auch.

• 0
    Antwort von rokkabella86 rokkabella86

iss mehr obst und gemüse, statt chips, süßes oder limonade. trink wasser und lass fastfood weg. mit deinem gewicht wiegst du genausoviel wie es gesund ist. machdir keinen kopf, eine zerrung ist zwar langwierig aber bettlägerig bist du dadurch ja nicht ;)

• 0
    Antwort von dolga dolga

klar geht das... kalorienärmer essen

• 0
    Antwort von Bazi93 Bazi93

um das Gewicht halten zu können oder es sogar zu senken hilft oft auch einfach nur, sich gesund zu ernähren und Süßigkeiten oder anderes Zeugs was dick machen kann, wegzulassen ;)

Kommentar von Nicole7004 Nicole7004

ich danke euch für die schnellen antworten! Danke danke danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.