2

abnehmen ohne sport? geht das?

Frage von bibi94 bibi94

hallo:)

ich würde gern wissen ob jemand erfahrung damit hat, abzunehmen ohne richtigen sport gmacht zu haben :) würd mich interessieren :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von freezingheat freezingheat

Ja durch eine ausgewogene Mahlzeit. Du nimmst auch durch viel Schlaf ab.

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Das sollte auch ohne Sport gehen....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

• 1
    Antwort von soley soley

ernährungsumstellung

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Das geht schon. Nennt sich Nulldiät, ist nicht besonders gesund, und das Jojo ist garantiert!

• 1
    Antwort von holsch holsch

erfahrungen, nein....

klappt aber perfekt, wenn man weniger energie zu sich nimmt, als man verbraucht

• 1
    Antwort von klinger1959 klinger1959

Sicher geht das. Verzichte auf den Input und du nimmst ab. Ist aber nicht ganz unproblematisch.

• 0
    Antwort von Quasselmausi Quasselmausi

für schnelle erfolge ohne sport aber mit erhöhten kalorienvebrauch - einfach die Workout Figurformer/Formwäsche/Shapewear nutzen - der macht dich zack in 2sekunden schlank und du trainierst durch die eingearbeiten Widerstandsbänder auch sanft aber dauerhaft deine muskeln ich hab Shatobu von Deluxe.limited bin echt zufrieden

• 0
    Antwort von saarcoyote saarcoyote

Ketogene Diät: Du verzichtest KOMPLETT auf Kohlenhydrate. Der Körper ist gezwungen die Energie aus dem Körperfett zu gewinnen. Darüberhinaus fehlt dem Körper der Stoff, um das Fett aus der Nahrung zu binden. Am besten dabei Ausdauerübungen vor dem Frühstück machen, da du dabei das meiste Fett verbrennst. Einmal in der Woche kannst du für genau einen Tag alles Essen was du willst, da der Körper 48 Stunden zum Umstellen benötigt. Die Fettverbrennung kontrollierst du am besten mit KETOSTIX. Das sind so Diabetiker Stäbchen zum draufpullern. Wenn die dunkel werden, verbennst du Fett. Diese Diät-Form wird in der Regel von Bodybuildern vor Wettkämpfen zur Definition gemacht. Informiere dich aber vor der Diät in entsprechenden Foren drüber. Ich habe damit in 5 Wochen knapp 10 Kilo abgenommen!

• 0
    Antwort von first235 first235

Hi, einfach umsteigen auf VEGI Kost und nur reines Wasser...

Gruß

VE

Kommentar von bibi94 bibi94

vegitarier war ich schonmal :) hat sogar wirklich was gebracht :)

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Das nennt man dann "Runterhungern"!

Leider wirst Du dadurch recht schnell sehr schwach und bewegst Dich kaum noch, worauf die Muskeln noch schneller abbauen... der ganze Körper geht auf Sparflamme, und wichtige Funktionen werden eingeschränkt.

• 0
    Antwort von nostalgia3 nostalgia3

Naja wenn man anfällig für fettiges Essen, oder viele Süßigkeiten ist, kann man sicher gut abnehmen, wenn man anfängt sich gesund zu ernähren und bei den Süßigkeiten zu sparen.

Aber schöner wird der Körper sicher durch Sport.

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

nö - bei aller guten ernährung - aber ein wenig gezielte, sportliche bewegung muss schon sein...

also hopp, lauf mal ein paar runden oder fahre rad oder steige alle treppen hoch, die du sonst per aufzug überwinden würdest... das wäre schon mal ein sportlicher anfang... ;-)

• 0
    Antwort von SeaschsFusion SeaschsFusion

Ein Freund von mir hat durch eine Diät ohne Sport ziemlich viel abgenommen genau wieviel weis ich leider nicht aber man sieht den unterschied schon enorm... Ist alles eine Frage der Zeit (Sport beschleunigt das Unterfangen)

• 0
    Antwort von Tim2008 Tim2008

Wenn du mit dem Essen komplett aufhörst, dann wirst du auch ohne Bewegung abnehmen. Am Anfang langsamer, aber gegen Ende dann rapide schnell.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.