Frage von tlpcs, 111

Abnehmen ohne Sport? Fittea?

Kann man abnehmen ohne Sport zu machen wenn man keine zeit dafür hat? ich habe gehört es gibt einen Tee der fittea heisst. Durch diesen Tee soll man anscheinend abnehmen können hat jemand schon mal diesen Tee getrunken wenn ja wie ist das so hat es funktioniert nimmt man wirklich dadurch ab? Darf man auch was Süßes oder fettiges essen oder muss man sich gesund ernähren ?

Antwort
von Turbomann, 73

Per Tee abnehmen und sonst keine Bewegung?

Schon deine Frage passt wie Faust aufs Auge

Wenn man keine Zeit für Sport hat, das gibt es nicht nicht. Man kann jeden Morgen ein par Minuten früher aufstehen und dann klappen auch zuhause ein paar Übungen jeden Tag.

Wenn du einen wichtigen Termin hast für den reservierst du dir auch die Zeit und wenn du das für den Sport nicht machst, dan verplanst du die Zeit für andere Dinge. Das nennt man Prioritäten setzen, was einem wichtig ist, dann hat man die Zeiet.

Tut mir leid für dich, aber der Satz ist der Brüller

Darf man auch was Süßes oder fettiges essen oder muss man sich gesund ernähren ?

Hoffen, dass man durch angepriesene Tee's abnehmen kann und sonst selbst nichts dazutun beitragen braucht, das ist was für bequeme Menschen.

Antwort
von leosmilej, 66

Abnehmen indem man keinen Sport macht und sich ungesund, fettig und süß ernährt? Klar, trink einfach Tee!

Ist doch offensichtlich Schmarrn. Wenn du eine Tee-Cleanse machen willst, tu das, viele Menschen finden es sehr angenehm und hilfreich.

Abnehmen geht aber nicht, indem du einfach Tee trinkst. Mach Sport und / oder ernähr dich gesund.

Antwort
von MarinaGH95, 58

Kann man. Aber dann musst du weniger essen als du verbrauchst.  Das kannst du auch mit Fettigem und Süßigkeiten. Nur wäre das extrem ungesund und auf Dauer kontraproduktiv.

Kommentar von tlpcs ,

danke für die antwort

Antwort
von sojosa, 43

Oh Mann, das meinste jetzt nicht ernst, oder? Das ist wie mit den Formoline Tabletten aus der Apotheke. Ich kenn da jemand der dachte er muss nur diese Tabletten schlucken und braucht sonst nichts ändern. Vergiss es einfach schnell wieder ernähr dich gesund, ohne Süßigkeiten und achte auf ausreichende Bewegung. Dann könnte das, ganz langsam, was werden.

Antwort
von maputo, 60

Ich habe innerhalb von 6 Wochen, 15 Kilogramm abgenommen. Wie? So! :

1. Keine Süßigkeiten und kein Fleisch!

2. In der Schule zwei Scheiben Toastbrot (trocken, ohne alles) und einen Apfel etc.

3. Mittags eine normale Portion essen.

4. Nachdem dem Mittagessen gar nichts mehr essen.

5. Zum Frühstück eine Scheibe Toastbrot!

Tipp: Bei Konzentrationsschwäche einen Teelöffel Traubenzucker oder Honig nehmen!

Wichtig! Viel trinken (Wasser, keinen Alkohol! ;D)

Antwort
von Arjiroula, 35

Das einzige, das durch diesen Tee abnimmt, ist der Inhalt deines Geldbeutels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten