Man hört überall dass das Abnehmen nur mit Sport möglich sei. Wenn man aber auf das achtet was man zu sich nimmt und sich normal (laufen, Treppen steigen, etc) körperlich betätigt, kann man auch ohne Sport abnehmen?
Abnehmen OHNE Sport - unmöglich?
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
beamer05beamer05
Millionen Menschen nehmen ab, völlig ohne Sport. Sieh dir halt einfach mal die Nachrichten z.b. aus Afrika an (Hunger in Somalia, Kenia etc.).
Das bedeutet:
Weniger Kalorien zuführen als verbrauchen führt zum Gewichtsverlust (abnehmen).
-
3Antwort von
konstanze85konstanze85
Doch, es geht, aber deutlich langsamer und der Körper wird schlaff, wenn man vorher viel Übergewicht hatte, aber keinen Sport treibt. Außerdem ist es schwieriger ohne Sport abzunehmen, weil man dann viel weniger essen darf und daran scheitern dann die meisten Menschen noch früher.
-
2Antwort von
ReservistReservist
Natürlich. Nur halt deutlich langsamer & es wird schwabbelig.
Meiner Meinung nach versuchen so die meisten Wuchtbrummen (>100kg) abzunehmen, weil sie keine Lust auf Sport haben. Wird natürlich nichts
-
-
1Antwort von
superfuxisuperfuxi
Es ist völlig egal wie Du das nennst (Sport, Hobby, Bewegung, körperliche Betätigung): sobald Du mehr Energie verbrauchst, als Du zu Dir nimmst, wirst Du abnehmen. Und wenn Du das nur über Kalorienreduktion erreichen willst, wird's halt hart.
-
0Antwort von
LauraLives ich glaube eher nicht, da der körper durch die muskeln abnimmt, und mit sport muss der körper erst muskeln aufbauen.
-
0Antwort von
coelestecoeleste
langes,regelmäßiges schwimmen,radeln,spazierengehen reichen völlig aus ( überanstrengung ist nicht nötig)
-
-
0Antwort von
Zaubermaus94 Ja also die variante im schlaf abzunehmen is gut. Die Familie eines Exfreundes von mit hatte auch ma so ein buch "Schlank im Schlaf". Die resultate haben bestätigt das es möglich ist aber du musst auch wirklich das machen was verlangt wird ;D Wie Darlinee schon gesagt hat eben ^^ https://www.schlank-im-schlaf-coach.de/schlank/?supporter=8 hier kannst du nochmal alles nachlesen=)
-
0Antwort von
daniel1085810 Es gibt diese möglich keit nur sie dauert länger und du musst deinen Kompletten Ehrnäärungs Plan umstellen!
-
0Antwort von
Bugsbunnie das geht man muss sich nur daran halten! ich wog 63kg und hab es mal versucht dabei habe ich am abend nach 19.00 uhr nichts mehr gegessen und durch den tag dafür was ich wollte. aber weil der körper ja schlaf wird habe ich 1 mal pro woche 100 Rupfbeugen gemacht und bin so oft es geht gelaufen. und so habe ich in 3 monaten 5 kilo abgenommen und das ist nicht gelogen. mann muss nur an sich glauben und nicht sofort aufgeben.
-
0Antwort von
appleundpeach klar kann man hab ich auch schon gemacht nur leider ist das was man meint abgenommen zu haben nur schlaffe muskeln das fett bleibt zunächst außer man hat durchhalte vermögen un ist am tag ein paar tomaten salat müsli annanas ist auch gut entzieht dem körper das wasser . oder versuchs mal mit ingwer das regt die fettverbrennung an . ja auf jeden fall ist es so wenn die muskeln schlaf sind un du weiterhin nichts isst hohlt sich dein körper die restfettzellen und verbraucht sie dann ist man dünn aber sehr müde und geschwächt ich hab mich nach der schule ins bett gelegt bis um 20 uhr dann um 22 uhr wieder bis morgens durch geschlafen das ist nichts auf dauer aber ich nehmm auch immer so ab aber leider hält das ergebnis nicht sehr lange
Kommentar von
ReservistReservist Wo hasn den Unsinn her (Restfettzellen, Ingwer regt Fettverbrennung an)?
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
es geht und es ist auch besser das ganze über die ernährung zu steuern. was machen menschen die nicht können oder wollen sport zu machen? sind diese verdammt dick zu werden? natürlich nicht. es ist nur ein trend der von unerfahrenen jugentlichen bevorzugt wird. also, es geht, weil die kalorien übers essen reinkommen, muss man (frau) den heben ansetzten...
-
0Antwort von
Freakylikeme2Freakylikeme2
Natürlich kann man so auch abnehmen, mit sehr wenig essen und Diät und so, aber ich denke fit wirst du dadurch sicher nicht und du musst ja nicht so übertreiben mit Sport- mal Radfahren gehen, eine Runde Joggen am Abend (tut auch der Seele gut) oder ins Freibad schwimmen gehen. Du willst ja wahrscheinlich für längere Zeit dein Gewicht halten wollen, oder? Dann schau einfach auf deine Ernährung (nicht zu wenig, viel Wasser trinken, Obst, Gemüse, ausgewogen, auch ein bisschen Fleisch und Milch) und das du schön fit bleibst (dadurch bekommst du auch einen schönen Po und einen straffen Bauch) Mit dieser Methode wirst du zwar nicht so schnell abnehmen wie mit einer "Crah Diät aber das Ergebnis ist wesentlich besser! =) Viel Glück!
-
0Antwort von
DarlineeDarlinee
Abnehmen im Schlaf ist eine gute Möglichkeit. Einfach mal googlen. etwas nervig ist nur, dass man zum beispiel keine kohlenhydrathe am morgen zu sich nehmen darf oder so. aber in einem monat, wenn man sich streng dran hält, verliert man, laut erfinder 2-3 kilo :D ich hatte es mal versuchtt, aber das ist wirklich schwer durchzuhalten. Man schläft auch schlechter, weil man mit leerem magen ins bett gehen muss glaube ich, der magen ist zwar nicht ganz leer, aber dennoch hatte ich im bett immer ein hungergefühl :)
-
0Antwort von
AK1337 Doch... mit einer Diät ??
Kommentar von
taigaisaka Diäten kannst du in die Tonne schmeißen..
Kommentar von
superfuxisuperfuxi Schulterklopf
viel übergewicht..definiere das mal. ab 10+ kg ?
Ja, wenn man 10 Kg ohne Sport abnehmen will, dann kann es schon schwabbeln bzw. der Körper eben schlaff werden. Man ist dann zwar schlank, aber es sieht nicht wiklich definiert und straff aus, nur schlank.