1

Abnehmen ohne sichtbaren Grund?

Frage von Fludons Fludons

Hallo,

ich war letztes Jahr Anfang Dezember krank und musste Antibiotika nehmen. Seitdem habe ich nicht mehr wirklich was gegessen und habe abgenommen. Es hat ungefähr den ganzen Monat gebraucht bis sich das wieder ausgeglichen hat.

Jetzt esse ich wie gewohnt vor der Krankheit. Allerdings habe ich jetzt kurz nach den Mahlzeiten wieder hunger und nehme weiterhin ab. (Ich treibe nicht mehr Sport als vorher, eher weniger)

Mich persönlich stört das nicht, aber Freunde die davon wissen machen sich Sorgen,

ging es euch vielleicht schonmal genauso und habt ihr eine vermutung woran das liegt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Serienchiller Serienchiller

Sprich bitte mit deinem Arzt darüber. Es kann sein, dass dein Stoffwechsel einfach noch nicht ganz eingestellt ist, es kann aber auch sein dass du ernsthaft krank bist.

• 0
    Antwort von berchrist berchrist

Wenn man krank ist kommt es oft vor dass man abnimmt

• 0
    Antwort von Blaubeermuffin Blaubeermuffin

zu einer ähnlichen frage habe ich grad schonmal etwas geschrieben schau mal hier:

Hilfe ich habe irgendwie kein Sattgefühl.Warum?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.