Habe nach der Geburt ein paar Kilo zuviel und möchte diese gern wieder runter haben. Hat jemand einen Tipp für mich, ohne das ich mich gross quälen bzw hungern muss?? Auf die Menge bzw nicht so fettig achte ich bereits, aber es geht mir echt zu langsam :(
Abnehmen ohne Qual??
Antworten (8)
-
0Antwort von
cikej -
0Antwort von
oli1285oli1285
Von nichts kommt nichts, also ein bisschen muss man schon etwas machen: Gesunde Ernährung und moderate sportliche Betätigung.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
0Antwort von
FenchurchFenchurch
Mehr Eiweiß essen. Fisch, Quark, Milchprodukte, Hähnchen, Pute, Nüsse. Weniger Kohlenhydrate wie Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot essen. Ab Nachmittags keine Kohlenhydrate mehr essen/trinken. Abends im Fitness-Studio eine halbe Stunde Krafttraining machen. Danach nur noch einen Eiweißshake trinken.
-
-
0Antwort von
lucy7lucy7
Ich halte normales laufen für keine qual also du hast ja jetzt nach der geburt auch ein kleines kindchen, das sich über einen spaziergang mit viel frischer luft und neuen eindrücken bestimmt freut, wenn es herumgeschoben wird...viel spaß. lg, lucy7
-
0Antwort von
littlesilverlittlesilver
Hochwertiges Essen: Vollkornbrot, Vollkornpasta, Salat, Obst etc. Und antürlich Sport. Versuch's mit Laufen. Das hilft wirklich gut beim Abnehmen.
-
Und kauf die Sachen im Reformhaus. "Vollkornprodukte" aus dem Supermarkt sind oft minderwertig und werden mit braunem Zucker nachegfärbt, um "vollkorniger" auszusehen.