1

Abnehmen ohne Qual??

Frage von Zockerking Zockerking

Habe nach der Geburt ein paar Kilo zuviel und möchte diese gern wieder runter haben. Hat jemand einen Tipp für mich, ohne das ich mich gross quälen bzw hungern muss?? Auf die Menge bzw nicht so fettig achte ich bereits, aber es geht mir echt zu langsam :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von cikej cikej

Hallo Zockerking,

mach es einfach so wie ich: www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de.

Gruß Carsten

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Von nichts kommt nichts, also ein bisschen muss man schon etwas machen: Gesunde Ernährung und moderate sportliche Betätigung.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Mehr Eiweiß essen. Fisch, Quark, Milchprodukte, Hähnchen, Pute, Nüsse. Weniger Kohlenhydrate wie Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot essen. Ab Nachmittags keine Kohlenhydrate mehr essen/trinken. Abends im Fitness-Studio eine halbe Stunde Krafttraining machen. Danach nur noch einen Eiweißshake trinken.

• 0
    Antwort von lucy7 lucy7

Ich halte normales laufen für keine qual also du hast ja jetzt nach der geburt auch ein kleines kindchen, das sich über einen spaziergang mit viel frischer luft und neuen eindrücken bestimmt freut, wenn es herumgeschoben wird...viel spaß. lg, lucy7

• 0
    Antwort von littlesilver littlesilver

Hochwertiges Essen: Vollkornbrot, Vollkornpasta, Salat, Obst etc. Und antürlich Sport. Versuch's mit Laufen. Das hilft wirklich gut beim Abnehmen.

Kommentar von littlesilver littlesilverlittlesilver

Und kauf die Sachen im Reformhaus. "Vollkornprodukte" aus dem Supermarkt sind oft minderwertig und werden mit braunem Zucker nachegfärbt, um "vollkorniger" auszusehen.

• 0
    Antwort von crohnie2 crohnie2

wann hast du denn entbunden?

• 0
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

Weight Watchers, hab ich auch geschafft

• 0
    Antwort von Kobaltkobold Kobaltkobold

Mehr Rohkost essen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.