1

Abnehmen OHNE Obst?

Frage von Teddykeks Teddykeks

Hey Ihr, Ich wollte mein Gewicht ein wenig reduzieren und es dann dauerhaft halten. Ich weiss man soll sich gesund ernähren und viel Sport machen. ABER Ich leide an eine Fruchtsäure unverträglichkeit und darf keine Äpfel und so essen (alles was "sauer" ist). Und durch eine Lendenwirbelverschiebung und ne schiefe Hüfte darf ich kaum Sport machen. Gibt es Alternativen oder bin ich dazu verdammt ungesund zu leben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Schmuskatze Schmuskatze

Nein wozu gibt es gemüse und trockenes obst. Also hier mein tipp. Ist natürlich unfair durch deine wirbelsäule wenig sport machen zu dürfen und dadurch weniger essen können aber möglich ist es: 1. Nach 18uhr nichts mehr essen 2. Morgen darfst du alles essen was du willst 3.Mittags weniger aber ausreichent am besten mit eiweiß.. 4. vor 18uhr nicht mehr so viel 5. zwischendurch nichts essen 6 Jede treppe nutzen Keine rolltreppe oder fahrstühle..

Klingt zwar hart, aber man gewöhnt sich dran

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Nein das bist du nicht.Du kannst viel Weißes Fleisch(Huhn,Pute)essen und viel Gemüse dazu ohne Beilagen wie Kartoffel,Reis und Saucen usw.Denn das Eiweiß im Fleisch regt die Fettverbrennung an und du wirst auch satt und kannst einigermaßen gesund leben.Alles Liebe!Pierrot

• 1
    Antwort von kappe619 kappe619

gemüse, getreide... das meiste obst bringt sowieso nichts, wenn man abnehmen will. fruchtzucker. mit dem sport das kenne ich, aber es gibt immer etwas, was man machen darf, frag mal deinen arzt, ich hatte mal eine skoliose bedingte herausstehende hüfte und einen rippenbuckel, damit durfte ich reiten und schwimmen

• 1
    Antwort von MarinaK MarinaK

Gemüse, Fisch, mageres Fleisch... Alle Türen stehen Dir offen, wer braucht schon Obst ;)

• 0
    Antwort von BabiMausuLeni BabiMausuLeni

hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles

• 0
    Antwort von justika justika

Statt Obst : Gemüse!

• 0
    Antwort von claudi789 claudi789

viel sport machen morgens frühstücken mittags und abends weniger und wenn möglich nichts was schwer im magen liegt essen

Kommentar von kappe619 kappe619kappe619

die fähigkeit zu lesen täte dir ganz gut

Kommentar von Teddykeks TeddykeksTeddykeks

viel Sport geht ja leider nicht

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Gemüse

• 0
    Antwort von MiSsKoRn MiSsKoRn

gemüüüüüüüse !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.