2

abnehmen ohne medikamente

Frage von melaa melaa

ich möchte gerne 10 kilog. abnehmen aber das nur durch sport wenn das möglich wäre hapt ihr vllt tips mit welchen sportarten das besonders gut geht wie zb. fahrrad fahhren...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

• 0
    Antwort von Ebru5891 Ebru5891

Ich dachte man soll kein minerallwasser bei einer diät zu sich nehmen. Ich habe 6 Kilo in einer Woche abgenommen. Das war ganz einfach: morgens ganz normal wie immer gefrühstückt und dazu eine Tasse Schwarztee getrunken, mittags: eine Scheibe Vollkornbrot mit Marmalade und kaffe, abends: Nur ein Apfel und zwei trocken gelegte Pflaumen. Nicht zu vergessen ist, dass ich jeden Tag fast 10 km mit dem Fahrrad gefahren bin und das ich 3-4 Liter Wasser (Leitungswasser) getrunken habe. Ich wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen!!!! =)

• 0
    Antwort von BabiMausaLeni BabiMausaLeni

hey ich denke jeder ist etwas anders und muss das was für ihn funktioniert finden bei mir wars gesunde ernährung

• 0
    Antwort von cikej cikej

Hallo melaa,

ich habe in 15 Monaten 32 kg abnehmen können. 5 Km täglich zügig Spazieren gehen und eine Ernährungsumstellung waren der Schlüssel dazu. Hier kannst Du Dir kostenlos Kochrezepte runterladen, die ich verwende: www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de. Viel Erfolg. Gruß Carsten

• 0
    Antwort von Abraxsa Abraxsa

Das Problem hatte ich auch,folgendes hat mir geholfen: Täglich 5 kleine Mahlzeiten (was in deine hohle Hand passt).Und jeden Tag 3 km walken(zügiges gehen)! Hat toll funktioniert, 13 Kilo weg! Aber täglich gehen oder mindestens 4x die Woche. Viel Erfolg

• 0
    Antwort von alwine1963 alwine1963

schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X.schwimmen, tanzen, S.E.X. Viel Vergnügen!!!!

• 0
    Antwort von patateman patateman

schwimmen ist gut, schont die gelenke, und der kalorienverbrauch in nicht zu warmem wasser ist durch den wärmeentzug des wassers enorm

• 0
    Antwort von Mausita Mausita

Jegliche Art von Ausdauersport. Wenn du sehr übergewichtig bist, sind Radfahren und Schwimmen von Vorteil (Gelenkbelastung).

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Bei dieser Ernährungsumstellung brauchst du nicht zu hungern und sie scheint wirklich etwas zu bringen: http://www.schlankschlafen.de/

• 0
    Antwort von Smackwissen Smackwissen

Eine Sportart die deine Gelenke nicht strapaziert z.b Crosstraining, Fahrrad fahren, schwimmen.

Schwimmen und Crosstraining sind sehr sinnvoll da die viele Muskel aufeinmal beanspruchen.

Und so gut wie jede Sportart ist sinnvoll, wenn du die mehr als 30 Minuten aushälst (mit steigerung), und dein Puls sollte auf ca 130 bleiben.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ohne Ernährungsumstellung dürfte sich das als schwierig erweisen. Aber Medis sollte man wirklich nicht nehmen.

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Spinning, Cross-Trainer und dazu eine ausgewogene fettarme Ernährung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.