Frage von nussnougatbabe, 93

Wie kann man Abnehmen ohne joggen zu gehen?

Hi also ich würde gerne ein paar kilo möglichst schnell abnehmen allerdings kann ich nicht joggen gehen da ich eine Verletzung am Fuß habe und ihn bis April nicht zu sehr belasten darf Jetzt meine Frage: wie kann ich schnell abnehmen sodass man es auch sieht nicht nur auf der Waage ohne joggen zu gehen? Danke im vorraus

Antwort
von JuliusFragtEuch, 53

Im PlayStore/AppStore/Store( WP) gibt es viele ,,7 Minuten Apps" mit denen bleibt man fit und nimmt auch ab.

MfG

Antwort
von Helen01, 52

Man nimmt nicht nur durch joggen ab??? Mach workouts, da gibt es genügend in Youtube zu finden, oder ernähre dich gesünder, auch da kannst du dich an YouTuber orientieren oder insgesamt im Internet schauen. Aber es gibt auch viele Apps zu Ernährung oder Sportapps (wie 7 Minuten).

Antwort
von WhoozzleBoo, 38

Schwimmen ist der beste Sport. Dort werden so gut wie alle Körperbereiche beansprucht.

Antwort
von Sarriii, 29

Klar die Ernährung, Sport ist nur dafür da um fett zu verbrennen, haut zu straffen ( da haut ja lockerer wird).

Antwort
von manawo, 59

Anstatt joggen kannst du auch schwimmen gehen - ist ebenso sehr effektiv.

Ansonsten einfach ein paar andere Workouts (einfach ein wenig auf Youtube herumstöbern) und sehr wesentlich ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Naja und sobald du deinen Fuß wieder belasten darfst kannst du ja zusätzlich langsam zum laufen/joggen beginnen - bis April ist das ja ein überschaubarer Zeitraum.

Viel Erfolg und lieben Gruß.

Antwort
von CounterLPonMC, 33

Versuch erstmal die ernährung umzustellen. es gibt zu viele leute die abnehmen wollen aber weiterhin ungesundes zeug in sich hineinstopfen. 

Antwort
von Rebecca1980, 41

Ja klar geht das, es kommt auf deinen Stoffwechsel an, du kannst auch schon nur mit der richtigen Ernährung gut abnehmen.

Antwort
von Bankenchef, 46

Jeden Tag laufen ( nicht Joggen ) gemütlich laufen 5km

Antwort
von Goodnight, 39

Schwimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community