Was soll ich machen?
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Viel Wasser trinken.
-
-
0Antwort von
SpiesserSpiesser
Sehr viel Sport und lass den Unsinn mit den Diäten, damit hat noch keiner abgenommen.
-
0Antwort von
Babsi1985Babsi1985
Ich habe mit der PreCon-Diät begonnen, da trinkt man 2mal am Tag anstelle der Mahlzeit einen Shake (verschieden Geschmäcker) und 1mal kocht man laut dem Rezeptbuch, sind lecker Gerichte drin. Die ersten 2 Tage beginnt man mit dem Starter-Pulver (5mal Pulver mit Wasser / Tag) ohne irgendwas zu essen, damit der Magen kleiner wird. Schaus dir mal an http://www.bcm.at Hab 8 kg abgenommen und war nicht schwer, da der Shake sehr sättigend ist und all die wichtigen Stoffe enthält, die der Körper braucht, aber die auch leicht zu verdauen sind.
-
0Antwort von
carlotac1carlotac1
Eine Fettarme, Ballasstoff-und-Eiweißreiche Ernährung. Viel Wasser trinken und Sport machen.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Man muss nicht Hungern beim Abnehmen!Du musst dir nur einen Ernährungsplan erstelle lassen!Bieten alle Krankenkassen kostenlos!
-
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Apfel statt Schokolade, Birne statt Chips, Rote Beete Salat statt Wurstsalat... da ist die Menge wesentlich größer, wenn du das Kalorienbömbchen ersetzt
-
0Antwort von
kumpeline17kumpeline17
einfach normal gesünder essen....gibt doch tausende diäten.....probier einfach einige durch.....hauptsache viel trinken und sport machen
-
0Antwort von
NadineMeyer Gesunde Ernährung und Sport
Sie will abnehmen und sich nicht umbringen
ja. abnehmen. ich weiss nicht was du unter abnhemen verstehst. mopro machen dich satt und sehr wenig fett.