1

abnehmen ohne hungergefühl!!!!!!hilfe

Frage von lotti02 lotti02

ich habe immer wieder versucht diäten zu machen und griff auf immer härtere methoden bis ich nichts mehr aß. aber ich will nicht immer so hungergefühle haben da ich sonst immer anfange chps in mich rein zu futtern jetzt brauche ich tips für diäten bei der ich maximal nur 1000 kcal zu mir nehme besser weniger weil ich sonst hungergefühle bekommen

bitte gebt mir einen tipp wie ich bis ca april 12-18kg abnehme

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Diäten machen dick und sonst gar nichts. Wenn du nur 1000 kcal zu dir nimmst, wirst du immer Hunger haben, das ist ja wohl klar. Es kommt beim Abnehmen nicht darauf an wenig zu essen, sondern das Richtige und vor allem ausreichend zu essen:

http://www.amazon.de/Satt-essen-abnehmen-Individuelle-Ern%C3%A4hrungsumstellung/...=sr11?ie=UTF8&qid=1328812022&sr=8-1

Dazu Bewegung, Bewegung, Bewegung. 12-18 kg Abnahme in einem so kurzem Zeitraum ist als Ziel viel zu hoch angesetzt.

• 0
    Antwort von sahli sahli

Hoi ich habe Reduzell36 Kapseln eingenommen & mit Erfolg in kürzester Zeit 26 kg abgenommen. An meiner Ernährung habe ich nichts geändert und auch Fast Food gegessen. Schon seit ca. 6 Monaten nehme ich nichts mehr und habe nicht wieder zugenommen.

Vielleicht haben mir die Kapseln geholfen, aber ich glaube abnehemen ist viel mehr eine Kopfsache....:-)

• 0
    Antwort von Nicolas10 Nicolas10

http://www.schlank-im-schlaf-coach.de/?supporter=8&adword=sis/startseite/google/schlank%2520im%2520schla Hat geklappt und klappt immer noch also ich hab mich nicht angemeldet sondern das buch gelesen aber joa

• 0
    Antwort von HarzHarry HarzHarry

Meine Ärztin sagte mal zu mir: Ein Mopps ist ein Mopps und ein Windhund bleibt ein Windhund ! Man lerne daraus: Viel Bewegung ( + mässiges und gesundes ! Essen = viel rohes Gemüse etc ) oder viel Sex ( natürlich auch mit Bewegung ) sind ansonsten h i l f r e i c h; aber auch kein Allheilmittel. Viel Erfolg wünscht wotan50 (danke für positiv-Bewertg )

• 0
    Antwort von schweppes02 schweppes02

also morgens richtig viel kohlenhydrate zu dir nehmen, das sättigt lange..und abens nur proteine.... keine schoko und süßigkeiten zwischendurch..und natürlich sport, dein stoffwechsel muss ja angekurbelt werden um fett zu verbrennen

• 0
    Antwort von Irukandji00 Irukandji00

wow, du solltets erstmal auf deine gesundheit achten! versuch mal nen abnehmcoach zu bekommen, der weiß was gesund ist. aber ich kenne auch leute, die haben zb almased genommen und da verliert man erstaunlich viel. aber pass auf, dass du es nicht übertreibst.

Kommentar von schweppes02 schweppes02schweppes02

almased? ne das muss in dem alter nun nicht sein...

Kommentar von Irukandji00 Irukandji00Irukandji00

aber überhaupt nichts essen schon?

• 0
    Antwort von Blumentopf56 Blumentopf56

Rauchen ^^ :D

Kommentar von lotti02 lotti02

halloooo ich habs nicht dazu geschrieben aber ich bin erst 14 also bitte nicht rauchen gibts andere lösungen wie kaugummi

Kommentar von HarzHarry HarzHarry

So viel dummes Zeug solltest Du für Dich behalten !

• 0
    Antwort von Sabazius25 Sabazius25

Du wirst wohl kaum 12-18 Kilo in diesem Zeitkorridor abnehmen.

Versuch es mit ganz viel Wasser trinken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.