1

Abnehmen ohne Gewichtsverlust? :O

Frage von ItsnNotReal ItsnNotReal

Hey,

Ich Habe eine Essstörung...Mein Essverhalten ist seit Wochen bzw Monaten schlechter geworden und mittlerweile ganz schlecht!

Ich Habe wieder abgenommen und nehme weiterhin ab!Doch nicht an Gewicht!

Meine Kleidung ist locker geworden und alle sagen Ich sei dünn und nehme ab.

Wie kann es bitte seit, dass Ich an Masse abnehme (Ich messe ja oft mein Umfang,von daher Ich mir ganz sicher!) ?

Mein Körpergewicht sich aber kaum reduziert? Außerdem glauben mir manche nicht und denken dass Ich sie verasche mhm :(

Zu Info:Sport mache Ich kein,auch kein Muskeltraining, bewege mich aber recht viel!

Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Lissi2008 Lissi2008

vielleicht greift dein Körper mittlerweile auf deine Muskeln als energielieferant zurück, wodurch diese abgebaut werden und du an Gewicht verlierst. oder es haben sich wassereinlagerungen in deinen Zellen gebildet, die das Gewicht verursachen. auf jeden fall siehst du, dass deine schlechte Ernährung keinen Gewichtsverlust bringt ALSO HÖR AUF DAMIT und iss wieder normal!! Wenn du wirklich abnehmen ud nicht abmagern willst, ist das so auf jeden Fall falsch!!

• 0
    Antwort von hajolu95 hajolu95

Ja und ich nehme im moment auch stark ab aber nehme an gewicht zu... Was ist daran so schlimm? Andersrum wärs doch viel schlimmer ^^

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Wenn du nicht Gewicht verierst...dann wohl Verstand! Mann....was denn sonst????kopfschüttel

Kommentar von Racheon RacheonRacheon

Sowas gibts wirklich. was ist daran Kopfschüttel?

• 0
    Antwort von Plutarch Plutarch

Muskeln sind schwerer als Fett und Fett gibt Dir eine dickere Schicht. Schwindet diese Schicht und Dein Gewicht bleibt, so scheinst Du gerade Muskeln auszubilden!

• 0
    Antwort von lptareas lptareas

Vielleicht hängt deine Waage ... abnehmen ohne Gewichtsverlust wäre ein Novum für die moderne Physik

• 0
    Antwort von hanco hanco

Geh zum Arzt.

Kommentar von ItsnNotReal ItsnNotRealItsnNotReal

war Ich ja wie oben erwähnt, doch es möchte mich nicht ernst nehmen und sie denkt Ich würde mein Gewicht manipulieren

Kommentar von hanco hancohanco

Es? Dein Arzt ist ein Es???? So kann Dich natürlich niemand ernst nehmen.

Kommentar von ItsnNotReal ItsnNotRealItsnNotReal

Sry schreibfehler Ich meine "sie"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.