Frage von Herzchen310, 35

abnehmen ohne gemüse, geht das?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne 10 kg abnehmen. Das Problem ist aber, dass ich kein Gemüse mag (außer Salatgurke). Geht das auich ohne Gemüse? habt ihr vielleicht irgendwelche Rezepte für mich?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 5

Gute Rezepte:
Magerquark mit obst und zimt
Reis mit erbsen und frischkäse
Frischkäse mit Ofenkartoffeln
Vollkornbrot mit quark und schinken
Rührei, omelette
Gemüsepfanne (??) mit öl und joghurt (überdeckt den Geschmack)
Buttermilch shake mit zimt
Grüne smoothies aus gurken und wasser :) lg

Antwort
von Lilly1211, 18

Natürlich geht das. Mit sehr viel Sport. Es kommt darauf an weniger Kalorien zu essen am Tag als man verbrennt durch Sport. Wenn das beachtest kannst du theoretisch alles Essen.

Antwort
von steinzeitleben, 17

Ich denk wohl kaum, aber einige Kilos könnten schon runter.. Wie wäre es mit Zucchini? In Streifen/Scheiben schneiden und in Öl mit Salz etc anbraten. Das Problem ist, dass dir dann nurnorch so Lebensmittel wie Eier, Reiswaffeln, Vollkorn etc übrig bleiben, welche a) keine oder sehr wenige Vitamine b) wenig wichtige Enzyme und c) viele Kohlenhydrate (außer jetzt Ei) enthalten. Ich nenn dir mal Gemüsesorten und in welcher Zubereitung sie am besten schmecken: Zwiebel in Würfel schneiden, anbraten, Eier hinzugeben und dann servieren, dazu Gurkenscheiben und Karottenstangen mit selbstgemachtem Dip (Joghurt-Kräuter, oder gekaufter Balsamicoessig). Vollkornbrot mit Hähnchenbrust und Tomate, oben drauf Käse, in die Mikrowelle und voila. Kombiniert und gebraten schmeckt sowieso am besten :)

Antwort
von LittleMistery, 8

Wovon ernährst du dich denn dann?

Antwort
von Sebastian66666, 12

warum magst du denn kein Gemüse?

Kommentar von Herzchen310 ,

keine ahnng, schmecks mir halt einfach nicht

Kommentar von Sebastian66666 ,

Naja, wenn du meinst. Es würde natürlich unker. Gemüse gehen. Achte auf weniger Fett und zu viel Zucker. Du kannst ja mal die vegane Küche ausprobieren.