Abnehmen ohne essen !!
Hey , Also ich hätte mal ne Frage zum Thema abnehmen.Also es geht darum das ich in der letzten Woche schon 2 Kilo abgenommen habe (Oder besser runter gehungert habe) nun aber immer noch nicht zu frieden bin vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich schnell und einfach noch mehr abnehmen kann.Ja Sport und gesunde Ernährung ich weiß sind die Grundlagen zu einem perfekten Körper aber aber ich finde es leichter nichts oder wenig zu essen da mir von vielem essen schnell schlecht wird (Fructoseintoleranz und einfach ein komischer Magen) =) !!?? Also vielleicht kennt ihr ein paar tricks zum abnehmen ohne viel zu essen =)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Runter hungern ist einfach ungesund (das kann man hier leider nicht oft genug sagen).
Wenn du eine Fructoseintoleranz hast (und dazu einen empfindlichen Magen-also eventuell weitere Lebensmittelunverträglichkeiten)-dann ist eine bewußte und ausgewogene Ernährung umso wichtiger. Dass das nervt und du dann vielleicht mal lieber gar nichts isst ist zwar nachvollziehbar, aber keine gute Lösung.
Falls du Normalgewicht hast kann das weiter Verlangen abzunehmen übrigens der erste Schritt Richtung Magersucht sein.
-
Antwort von RedFilou 07.08.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit wenig oder nichts zu essen bringst du nur deinen stoffwechsel durcheinander, weil dein Körper dann auf sparflamme fährt,und sobald du dann wieder normal ist, speichert dein körper das weil er denkt, das bald wieder eine "Dürre" kommt, und dann hast du die kilos wieder drauf oder sogar dann noch mehr. Das ist auf keinen Fall gesund und du kannst auch mangelerscheinungen bekommen mit dieser Radikaldiät. Eine ausgewogene, gesunde ernährung und Bewegung ist das Beste und Gesündeste, um auch dauerhaft ab zu nehmen. Alles Gute.
Kommentar von Riicca 07.08.2012Was heißt genau Mangelerscheinungen was passiert dann ??
Kommentar von Feline27Feline27 07.08.2012Eine klassische Mangelerscheinung wäre z.B. Eisenmangel der zu Anämie führt-daraus resultieren dann unter Umständen Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen usw.
Was genau passiert ist bei Mangelerscheinungen abhängig davon, an was es deinem Körper für welche Zeit fehlt. Hier findest du eine Liste an möglichen Mangelerscheinungen:
http://pagewizz.com/mangelsymptome-mangelerscheinungen/#module_46358
Kommentar von Riicca 07.08.2012Danke :*
Kommentar von RedFilou 07.08.2012Mangelerscheinung heißt, daß du mit dieser Radikaldiät wichtige Nährstoffe / Vitamine nicht hast und sich das dann auf deinen Körper/ deine Gesundheit auswirkt, das kann alles Mögliche dann sein: Haarausfall, Organschäden, fahle Haut, ständige Müdigkeit usw.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts zu essen ist ein risiger Fehler! Dein Körper braucht Vitamine, Nährstoffe, Kohlenhydrate... Du kannst alles essen was du willst ABER in maßen und natürlich viel Sport.
Hoffe ich konnte helfen
LG
Kommentar von Riicca 07.08.2012Danke,aber so werde ich auch nicht dünner weil ich bin nicht gerade so eine bohnen Stange die es nicht nötig hat abzunehmen ( 00 ) =)=)=)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oh mann, das ist echt das dümmste was man machen kann, nichts für ungut. Klar, in Maßen zu essen ist schwieriger, aber so ist es nun mal mit dem abnehmen - da braucht man eben Disziplin.
Und noch was: wenn du hungerst, verlierst du hauptsächlich Wasser und Muskelmasse und kaum Fett. Außerdem schaltet dein Körper auf ein Sparprogramm um: dein Stoffwechsel verlangsamt sich und dein Kalorienbedarf wird gesenkt, das heißt, dass du hinterher viel schneller und leichter wieder zunimmst. Geh mal auf meine Antworten zum Thema abnehmen, ich hab die Anleitungen, gesund abzunehmen schon gefühlte tausend mal hier reingeschrieben.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Alles, was man schnell abnimmt, nimmt man mindestens doppelt wieder zu - Jojo-Effekt.
Auf Dauer hilft nur eine Ernährungsumstellung auf gesunde vollwertige Ernährung.
Kommentar von Riicca 07.08.2012=) Ich weiß das wenn man nichts isst und dann wieder normal anfängt zu essen dann doppelt so viel zu nimmt aber ich hatte nicht vor wieder "normal" zu essen das heißt wenn ich wieder mehr esse nur noch richtig gesund und die paar Kilo die dann wieder drauf kommen sind ok wenn ich nur vorher genug abgenommen habe !! =)
Kommentar von LineyaLineya 07.08.2012Lieber krank als fett, wie? Glaubst du echt, du kannst nach so ner Hungerkur auf ne normale, gesunde Ernährung umsteigen, von jetzt auf gleich, einfach so? Klappt nicht Mädel, reiß dich zusammen und machs normal.
Kommentar von Spassbremse1Spassbremse1 07.08.2012Was du vorhast ist nicht gut für deinen Körper - kann sein, dass sich dein Stoffwechsel nie mehr auf normal einpendelt - ich würde es lassen und sofort mit gesunder Ernährung anfangen ..
Kommentar von Riicca 07.08.2012Trotzdem danke :*
Kommentar von Feline27Feline27 07.08.2012Warum fängst du dann nicht direkt mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung an? Dann nimmst du zwar langsamer ab, aber das ist nachhaltiger und viel gesünder als diese "Nulldiät" die dir nur schadet-und wahrscheinlich in einem Jojo-Effekt oder schlimmstenfalls in einer Essstörung endet.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
deine vorstellung ist krankhaft...
-
Antwort von ivanka90w 04.09.2012
du solltest auf eine kohlenhydratereduzierte ernährung achten. lies dir mal unter http://abnehmen-diaetplan.de/diaeten/ durch, womit du den größten erfolg hast. kommt vor allem auf deinen körper an.
-
-
Wie hier schon geschrieben, führt schnelles Abnehmen durch Hungern zum Jojo-Effekt. Isst Du dann wieder normal, wirst Du genauso schnell zunehmen, wie Du abgenommen hast. Abgesehen davon ist das gefährlich zu wenig zu essen, wenn es dadurch z.B. zum Vitaminmangel oder zu einer Unterzuckerung kommt. Dann kann sowas auch mal mit einem Kreislaufzusammenbruch im Krankenhaus enden. Ernähre dich einfach gesünder und lasse diese Kalorienbomben weg. Machst Du dann noch Sport, verbrennst Du mehr Kalorien, was das ganze zusätzlich unterstützt.
was ist den normal Gewicht Ich bin 1,69 cm Groß und wiege 57,6 was ist das ist das zu viel oder was?? =) =)
Sollte Normalgewicht sein (es sei denn, du bist jünger als 10 Jahre...). Die Einordnung ist altersabhängig. Kannst ja selber berechnen:
http://www.bmi-rechner.net/
Die Seite zickt zwar manchmal, ist aber sonst ganz nett ;)
Ich bin 16 =)
Na bitte-alles gut. Du hast Normalgewicht und solltest dich nicht mit irgendwelchen Diäten rumschlagen-du willst ja nicht schlimmstenfalls irgendwann als wandelendes Gerippe die Leute erschrecken, oder? Ernähr dich einfach ausgewogen, dann wirst du dein Gewicht halten und brauchst dir keinen Kopf um Diäten machen. Nur weil andere dünner sind musst du nicht gleich abnehmen-der ganze Magerwahn ist eh ätzend. Abgesehen davon sind extrem dünne Leute nicht glücklicher- manche sind sogar sehr unglücklich. Und bei Essstörungen können die Leute überhaupt nicht mehr glücklich sein, egal wie viel sie abnehmen-das ist furchtbar.
Und das mit dem perfekten Körper-was ist schon perfekt??? Das Schönheitsideal was einem Fernsehen und Co verkaufen ist sowieso überzogen-z.B. werden Coverbilder alle nachbearbeitet-lass dich von sowas nicht beeindrucken.