Frage von hotprincess, 53

Abnehmen ohne Diäten,Magern?

Hey Also ich habe schon länger vor abzunehmen weil ich mich selbst nicht wohlfühle. Ich wiege 74 kilo bei 1,70. Alle sagen dass ich schöne weibliche Kurven habe (Beine,po,Brust) Aber für mich ist es halt zu viel. Leider ist es nicht leicht für mich in ein Fitnessstudio zu kommen da ich keinen Führerschein besitze und auf des Land wohne. Kann mir wer vllt ein Programm,Video etc. verlinken, das mir helfen könnte?

Danke schon mal im Vorraus.💞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigbiene1102, 28

Du brauchst gar nicht in ein Fitnessstudio.

Einfach draußen bewegen, am Anfang am besten spazieren in einem strammen Tempo, du kannst es nach und nach steigern, mit z.B. Walken, Joggen, Schwimmen, Radfahren usw. Jede Bewegung tut dem Körper gut! Ein guter Tipp ist, abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und stattdessen einen Salat, Gemüse oder Suppen zu essen. Was sättigt und kaum Kalorien hat ist eine Gemüsebrühe! Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich bin auch zurzeit dabei.

Kommentar von hotprincess ,

danke!😄

Antwort
von Psychojf, 17

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/intermittierendes-fasten-ia.html

^^ Du kannst selber entscheiden, welche Art die Richtige für dich ist. Und du musst nicht hungern. Das ist meiner Meinung nach am wichtigsten da man sonst schneller wieder zu nimmt oder in eine Essstörrung hinein rutscht.

LG JF

Antwort
von Selinchen00, 27

Ich kenn da jetzt kein gutes Programm, aber du kannst auch einfach mal joggen gehen. Hilft auch ;)

Antwort
von somi1407, 17

Für's Abnehmen: www.my-miracle.de

Für den Sport: www.bodyrock.tv

Kommentar von hotprincess ,

vielen dank!🎀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community