Frage von QueenKylie, 26

Abnehmen ohne Diät mit 14?

Hay:) Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne einen schöneren Körper bekommen...Ich möchte keine Diät machen oder so sondern einfach nur durch Sport etwas Speck am Bauch und an den Beinen verlieren. Würde es reichen wenn ich 2-3 Mal in der Woche ca eine halbe Stunde Bauchmuskeltraining oder Cardio machen würde und ausserdem mehrmals die Woche Joggen gehe? Ich spiele ausserdem 1 mal die Woche Fußball. Und wie lang würde es gehen bis man ein Resultat sehen würde? Wäre nett wenn jmd antworten würde

Antwort
von Boadciouscrook, 11

Trainiere keinesfalls nur eine einzige Muskelgruppe. Entweder trainierst du die in der negativbewegung angespannt Zonen mit oder lass es. Also wenn du den Bauch trainierst trainiere auch deinen Rücken. Sonst wirst du wenn du älter bist Statur, bzw. Rückenproblem bekommen.
Solange du dich zu dem Training gesund und mit ausreichend Mineralien sowie Vitaminen ernährst musst du deine Ernährung nicht umstellen. Aber wenn du jeden Tag drei BigMacs ist zwei Liter Cola trinkst und einen Eimer Eis am Tag ist wird das nix.

Antwort
von Yape1n, 22

Sport hilft immer und hält dich Gesund und Fit aber ohne eine leichte Ernährungsumstellung (keine diät) wirst du keinen langfristigen Erfolg haben.

Antwort
von psychoqueen, 12

Das kommt jetzt darauf an was du sonst so isst. Die Menge an Sport ist super wenn du allerdings haufenweise Süßigkeiten in dich rein stopfst dann funktioniert das natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten